geschäftliche Telekom Deutschland Nummer als Nutzer in Magenta App
2 years ago
Hallo zusammen,
ich habe im Kundencenter meine geschäftliche Rufnummer hinzugefügt, um in der Magenta App oder im Kundencenter das verbleibende Datenvolumen einsehen zu können.
Leider taucht die Nummer (außer in den Login-Einstellungen) nirgendwo auf.Wenn ich mich mit der SMS-Bestätigung in der Magenta-App anmelde, dann sehe ich das Datenvolumen. Wie bekomme ich geschäftlich und privat gleichzeitig angezeigt?
Viele Grüße
Mirko
290
7
This could help you too
Solved
188
0
2
2 years ago
Grüße @blogomat
ich habe im Kundencenter meine geschäftliche Rufnummer hinzugefügt, um in der Magenta App oder im Kundencenter das verbleibende Datenvolumen einsehen zu können. Leider taucht die Nummer (außer in den Login-Einstellungen) nirgendwo auf.
ich habe im Kundencenter meine geschäftliche Rufnummer hinzugefügt, um in der Magenta App oder im Kundencenter das verbleibende Datenvolumen einsehen zu können.
Leider taucht die Nummer (außer in den Login-Einstellungen) nirgendwo auf.
Wenn du die Nummer verknüpfst, musst du auch den Bestätigungscode, der an das Handy gesendet wird, bestätigen.
Ehe es in der MeinMagenta-App auftaucht, vergehen dann schon 24 Stunden.
Wie bekomme ich geschäftlich und privat gleichzeitig angezeigt?
Glaube das kann nur ein Teamie ( @Telekom-hilft-Team ) einpflegen.
1
Answer
from
2 years ago
Wenn du die Nummer verknüpfst, musst du auch den Bestätigungscode, der an das Handy gesendet wird, bestätigen.
Wenn du die Nummer verknüpfst, musst du auch den Bestätigungscode, der an das Handy gesendet wird, bestätigen.
Das habe ich gemacht.
Ehe es in der MeinMagenta-App auftaucht, vergehen dann schon 24 Stunden.
Die sind glaub ich auch schon um, aber warten wir mal bis morgen.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Meld dich mal mit deinem/dem Telekom Login in der App an
1
Answer
from
2 years ago
Ja, das bin ich eh.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Guten Morgen @blogomat,
hat es mit dem Zusammenfügen der Verträge nun geklappt, oder benötigst Du noch Hilfe.
Es ist jetzt noch zu früh zum Anrufen, wann wäre es denn am besten möglich?
Liebe Grüße
Karin Kr. ☀️
2
Answer
from
2 years ago
Hallo @Karin Kr.,
also in der Magenta App oder im Kundencenter sehe ich (noch) nichts von der Geschäftsnummer. Erreichbar bin ich heute z. B. bis 14 Uhr und ab 15:30.
Viele Grüße
Mirko
Answer
from
2 years ago
Hallo @blogomat,
herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Leider ist die Konstellation in der MeinMagenta App nicht möglich.
Herzliche Grüße
Marita W.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from