Solved
Geschäftskundenvertrag zu Privatkundenvertrag ändern
5 years ago
Guten Abend,
im Kundencenter erscheine ich bei meinem Mobilfunkvertrag nur als Nutzer, ich habe schon so einiges versucht um das zu ändern aber es hat nichts funktioniert.
Heute hatte ich endlich mal einen Mitarbeiter am Telefon der mein Problem sofort erkannt hat, ich habe als Privatkunde einen Geschäftskundenvertrag. Wie das Zustande kommt ist mir und dem Telekom Mitarbeiter ein Rätsel.
Wie kann ich jetzt den Geschäftkundenvertrag in einen Privatkundenvertrag ändern?
Gruß Holger
498
9
This could help you too
Solved
10 months ago
107
0
2
111
0
1
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
5 years ago
ich schaue mir Ihr Anliegen gerne einmal genauer an.
Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Marita W.
1
Answer
from
5 years ago
Guten Abend Marita W.,
Ich habe die Daten eben ergänzt.
Gruß Holger
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
vielen Dank, dass Sie Ihre Daten im Profil hinterlegt haben.
Darf ich jetzt noch kurz anrufen?
Alternativ bin ich morgen ab 15:00 Uhr wieder im Dienst.
Wann passt es Ihnen?
Viele Grüße
Marita W.
1
Answer
from
5 years ago
Guten Tag Marita W,
vielen Dank für die schnelle Antwort, ich bin jetzt bis ca. 20:00 Uhr erreichbar.
Gruß
Holger Glau
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
leider habe ich Sie telefonisch gerade nicht erreicht.
Schreiben Sie mir gerne, wann es passt.
Viele Grüße
Marita W.
1
Answer
from
5 years ago
ich bin jetzt bis ca. 20:00 Uhr erreichbar.
Gruß
Holger Glau
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @holger-glau,
herzlichen Dank für die sehr freundlichen Gespräche.
Bitte loggen Sie sich über folgenden Link ins Kundencenter ein.
Anschließend können Sie die "Mein Magenta App" mit den Daten nutzen.
Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung, ob es geklappt hat.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Marita W.
2
Answer
from
5 years ago
Hallo @Marita W. ,
auch ich bedanke mich herzlich für die sehr freundlichen und auch erfolgreichen Gespräche.
Es hat Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit funktioniert, endlich kann ich auch meine Mobilfunkdaten im Kundencenter sehen und bearbeiten.
Nochmal recht herzlichen Dank dafür.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Holger Glau
Answer
from
5 years ago
herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es freut mich sehr , dass es geklappt hat.
Schöne Grüße und Ihnen auch ein sonniges Wochenende
Marita W.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from