Gelöst
Geschäftskundenvertrag zu Privatkundenvertrag ändern
vor 5 Jahren
Guten Abend,
im Kundencenter erscheine ich bei meinem Mobilfunkvertrag nur als Nutzer, ich habe schon so einiges versucht um das zu ändern aber es hat nichts funktioniert.
Heute hatte ich endlich mal einen Mitarbeiter am Telefon der mein Problem sofort erkannt hat, ich habe als Privatkunde einen Geschäftskundenvertrag. Wie das Zustande kommt ist mir und dem Telekom Mitarbeiter ein Rätsel.
Wie kann ich jetzt den Geschäftkundenvertrag in einen Privatkundenvertrag ändern?
Gruß Holger
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vor 5 Jahren
ich schaue mir Ihr Anliegen gerne einmal genauer an.
Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Marita W.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Guten Abend Marita W.,
Ich habe die Daten eben ergänzt.
Gruß Holger
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank, dass Sie Ihre Daten im Profil hinterlegt haben.
Darf ich jetzt noch kurz anrufen?
Alternativ bin ich morgen ab 15:00 Uhr wieder im Dienst.
Wann passt es Ihnen?
Viele Grüße
Marita W.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Guten Tag Marita W,
vielen Dank für die schnelle Antwort, ich bin jetzt bis ca. 20:00 Uhr erreichbar.
Gruß
Holger Glau
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
leider habe ich Sie telefonisch gerade nicht erreicht.
Schreiben Sie mir gerne, wann es passt.
Viele Grüße
Marita W.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich bin jetzt bis ca. 20:00 Uhr erreichbar.
Gruß
Holger Glau
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @holger-glau,
herzlichen Dank für die sehr freundlichen Gespräche.
Bitte loggen Sie sich über folgenden Link ins Kundencenter ein.
Anschließend können Sie die "Mein Magenta App" mit den Daten nutzen.
Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung, ob es geklappt hat.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Marita W.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Marita W. ,
auch ich bedanke mich herzlich für die sehr freundlichen und auch erfolgreichen Gespräche.
Es hat Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit funktioniert, endlich kann ich auch meine Mobilfunkdaten im Kundencenter sehen und bearbeiten.
Nochmal recht herzlichen Dank dafür.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Holger Glau
Antwort
von
vor 5 Jahren
herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es freut mich sehr , dass es geklappt hat.
Schöne Grüße und Ihnen auch ein sonniges Wochenende
Marita W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von