Gelöst

Geschäftskundenvertrag zu Privatkundenvertrag ändern

vor 5 Jahren

Guten Abend,

im Kundencenter erscheine ich bei meinem Mobilfunkvertrag nur als Nutzer, ich habe schon so einiges versucht um das zu ändern aber es hat nichts funktioniert.

Heute hatte ich endlich mal einen Mitarbeiter am Telefon der mein Problem sofort erkannt hat, ich habe als Privatkunde einen Geschäftskundenvertrag. Wie das Zustande kommt ist mir und dem Telekom Mitarbeiter ein Rätsel.

Wie kann ich jetzt den Geschäftkundenvertrag in einen Privatkundenvertrag ändern?

 

Gruß Holger

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    • vor 5 Jahren

      Guten Abend @holger-glau,

      ich schaue mir Ihr Anliegen gerne einmal genauer an.
      Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
      Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Freundliche Grüße
      Marita W.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Abend Marita W.,

      Ich habe die Daten eben ergänzt.

       

      Gruß Holger

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Guten Abend @holger-glau,

      vielen Dank, dass Sie Ihre Daten im Profil hinterlegt haben.
      Darf ich jetzt noch kurz anrufen?
      Alternativ bin ich morgen ab 15:00 Uhr wieder im Dienst.
      Wann passt es Ihnen?

      Viele Grüße
      Marita W.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Tag Marita W,

      vielen Dank für die schnelle Antwort, ich bin jetzt bis ca. 20:00 Uhr erreichbar.

      Gruß

      Holger Glau

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Guten Tag@holger-glau,

      leider habe ich Sie telefonisch gerade nicht erreicht.
      Schreiben Sie mir gerne, wann es passt.

      Viele Grüße
      Marita W.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Tag Marita W,
      ich bin jetzt bis ca. 20:00 Uhr erreichbar.

      Gruß
      Holger Glau

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @holger-glau,

      herzlichen Dank für die sehr freundlichen Gespräche.
      Bitte loggen Sie sich über folgenden Link ins Kundencenter ein.
      Anschließend können Sie die "Mein Magenta App" mit den Daten nutzen.
      Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung, ob es geklappt hat.

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende
      Marita W.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Marita W. ,

      auch ich bedanke mich herzlich für die sehr freundlichen und auch erfolgreichen Gespräche.

      Es hat Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit funktioniert, endlich kann ich auch meine Mobilfunkdaten im Kundencenter sehen und bearbeiten.

      Nochmal recht herzlichen Dank dafür.

       

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Holger Glau

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @holger-glau,

      herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung.
      Es freut mich sehr , dass es geklappt hat.

      Schöne Grüße und Ihnen auch ein sonniges Wochenende
      Marita W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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