Gelöst

Gibt es die Kundenrückgewinnung noch?

vor 3 Jahren

 


Hallo zusammen,

 

die letzten Jahre wurden wir immer angerufen, um unsere Kündigung zurück zu nehmen in Verbindung mit einem sehr guten Angebot. 

Gibt es diese Abteilung noch? 

 

Allen ein gesundes neues Jahr! 

24316

37

  • vor 3 Jahren

    Hallo @baumann.maike 

     

    ja.


    Mobilfunk: 0800 33 02202
    Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

    https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung

    8

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    bei mir geht es um einen Festnetzvertrag, da gibt es noch eine Hotline. Ich hatte noch nicht grundsätzlich abgelehnt, wollte noch Bedenkzeit haben

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hi @alexbee,

     

    alexbee

    bei mir geht es um einen Festnetzvertrag, da gibt es noch eine Hotline.

    bei mir geht es um einen Festnetzvertrag, da gibt es noch eine Hotline.

    alexbee

    bei mir geht es um einen Festnetzvertrag, da gibt es noch eine Hotline.


    Ich habe gerade versucht, dich telefonisch zu erreichen und bin leider kläglich gescheitert Zwinkernd
    Sprich, wann bist du denn grundsätzlich am besten zu erreichen?

     

    Beste Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Thorsten Sch.

     

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo, gern noch mal heute probieren😀

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    baumann.maike

    die letzten Jahre wurden wir immer angerufen, um unsere Kündigung zurück zu nehmen

    die letzten Jahre wurden wir immer angerufen, um unsere Kündigung zurück zu nehmen
    baumann.maike
    die letzten Jahre wurden wir immer angerufen, um unsere Kündigung zurück zu nehmen

    Vllt hat jemand bei der Telekom festgestellt, dass mit dir kein Geld zu verdienen ist und die Kündigung wurde akzeptiert!

     

    schöne Grüsse

    26

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hey @baumann.maike , leider ist mir noch ein kurzfristiger Termin dazwischen gekommen, deswegen schaffe ich es heute leider doch nicht mehr mich zu melden. Allerdings konnte ich mich auch noch nicht besprechen, doch keine Sorge, es dauert nicht mehr lange. Lieben Gruß, Diandra S.

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Da bin ich wieder @baumann.maike , entschuldige bitte, dass ich dich habe warten lassen. Leider habe ich keine guten Neuigkeiten, denn das Angebot vom letzten Mal ist so aktuell nicht mehr umsetzbar. Da es noch ein paar Tage dauert, bis das neue Samsung verfügbar ist, schlage ich vor, dass wir warten wie sich die Angebote und Preise weiter entwickeln und zu gegebener Zeit noch einmal nachsehen. Lieben Gruß, Diandra S.

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hi @Diandra S.

     

    KKönntest du bitte einmal anrufen? Ich würde es gern einmal besprechen. Das wäre prima. 

     

    Viele Grüße 

    Maike 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @baumann.maike

     

    Vielen Dank für das nette Telefonat von eben.

     

    Wie besprochen, melde ich mich morgen Abend wieder bei dir.

     

    Viele Grüße

     

    Maria R. 

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

3302

4

3

Gelöst

in  

4939

0

4

Gelöst

in  

346

0

1

Gelöst

in  

909

0

1