Gelöst
Gibt es die Kundenrückgewinnung noch?
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
die letzten Jahre wurden wir immer angerufen, um unsere Kündigung zurück zu nehmen in Verbindung mit einem sehr guten Angebot.
Gibt es diese Abteilung noch?
Allen ein gesundes neues Jahr!
24316
0
37
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (37)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
300
0
5
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Hallo @baumann.maike
ja.
Mobilfunk: 0800 33 02202
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung
6
8
5 ältere Kommentare laden
alexbee
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
bei mir geht es um einen Festnetzvertrag, da gibt es noch eine Hotline. Ich hatte noch nicht grundsätzlich abgelehnt, wollte noch Bedenkzeit haben
0
Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Hi @alexbee,
bei mir geht es um einen Festnetzvertrag, da gibt es noch eine Hotline.
bei mir geht es um einen Festnetzvertrag, da gibt es noch eine Hotline.
Ich habe gerade versucht, dich telefonisch zu erreichen und bin leider kläglich gescheitert
Sprich, wann bist du denn grundsätzlich am besten zu erreichen?
Beste Grüße und noch einen schönen Sonntag
Thorsten Sch.
0
alexbee
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Hallo, gern noch mal heute probieren😀
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
pamperlapescu
vor 3 Jahren
die letzten Jahre wurden wir immer angerufen, um unsere Kündigung zurück zu nehmen
Vllt hat jemand bei der Telekom festgestellt, dass mit dir kein Geld zu verdienen ist und die Kündigung wurde akzeptiert!
schöne Grüsse
10
26
23 ältere Kommentare laden
Diandra
Telekom hilft Team
Antwort
von
pamperlapescu
vor 3 Jahren
Hey @baumann.maike , leider ist mir noch ein kurzfristiger Termin dazwischen gekommen, deswegen schaffe ich es heute leider doch nicht mehr mich zu melden. Allerdings konnte ich mich auch noch nicht besprechen, doch keine Sorge, es dauert nicht mehr lange. Lieben Gruß, Diandra S.
1
Diandra
Telekom hilft Team
Antwort
von
pamperlapescu
vor 3 Jahren
Da bin ich wieder @baumann.maike , entschuldige bitte, dass ich dich habe warten lassen. Leider habe ich keine guten Neuigkeiten, denn das Angebot vom letzten Mal ist so aktuell nicht mehr umsetzbar. Da es noch ein paar Tage dauert, bis das neue Samsung verfügbar ist, schlage ich vor, dass wir warten wie sich die Angebote und Preise weiter entwickeln und zu gegebener Zeit noch einmal nachsehen. Lieben Gruß, Diandra S.
0
baumann.maike
Antwort
von
pamperlapescu
vor 3 Jahren
Hi @Diandra S.
KKönntest du bitte einmal anrufen? Ich würde es gern einmal besprechen. Das wäre prima.
Viele Grüße
Maike
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pamperlapescu
Akzeptierte Lösung
Maria R.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
baumann.maike
vor 3 Jahren
@baumann.maike
Vielen Dank für das nette Telefonat von eben.
Wie besprochen, melde ich mich morgen Abend wieder bei dir.
Viele Grüße
Maria R.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
baumann.maike