Gibt es noch eine Zukunft für Windows Phone bei T-Online ????

vor 11 Jahren

Als Kunde der mehrjährig bei T-Mobile und Telekom ist ,ärgere ich mich immer wieder wie Telekom Windows Phone - User behandelt. Nur weil dieses System nicht so oft verkauft wird, kann man nicht mit uns "herumspringen" wie mit ....... Nun lese ich , dass sich die T-Mobil " weigert" die Kundencenter App weiter zuentwickeln, ja man stellt es ein. Ist ja auch billiger so,denn es wird "Betriebswirtschaftlich" gedacht !.Lieber stößt man die Windows Phone Nutzer vor den Kopf. Welch "kurzsichtiges " Denken. Zufriedenheit und das Gewinnen von Kunden scheint in einigen Etagen des Konzerns nicht (mehr) vorhanden zu sein. Die Weiterentwicklung einer App sind in € wohl nur "Peanuts", gemessen an den Einnahmen die auch von UNS kommen !!!!. Noch ist Zeit das T-Mobil sich daran erinnert, dass Kunden ihre besten Marketingtools sind. Wir wollen Apps die funktionieren, keine 100.000 , einfach nur funtionierende . Ist das zuviel verlangt?.
Dafür bezahlen wir!!!!!!!!!!!

 Traurig

849

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

307

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1440

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

203

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

14455

0

43