Gelöst

Google Play bezahlung deaktiviert

vor 5 Jahren

Hallo, 

Versuche schon lange in google play store über meine telekom rechnung Apps zu kaufen, immer wieder kommt die antwort : SMS zur kontobestätigung wird an telekom gesendet und dann : ihr Account ist zur Zeit für diesen Service gesperrt- hierbei sind keine Kosten entstanden (OR- DVASA2-02). 

 

 kann mir bitte jemand weiter helfen.? Habe das Samsung Galaxy s9.

Vielen Dank  LG. 

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    • vor 5 Jahren

      Hallo @Thorben2453245 

      Falls du einen Prepaid-Tarif hast, muss dein Guthaben die zu bezahlende Summe + die nächste Abbuchung als Guthaben haben.

       

      Beispiel:

      1,99€ Google-Play

      14,95€ nächste Abrechnung

      ----------------

      16,94€ Guthaben auf der Karte.

       

      Hast du offene Beträge bei der Mobilfunkrechnung, kannst du ebenfalls nicht über die Mobilfunkrechnung zahlen.

      Ebenfalls können z.B. Bücher nicht bezahlt werden. Auch gibt es eine individuelle Obergrenze von maximal 30€.

       

      Ebenfalls wichtig, die Drittanbietersperre muss deaktiviert sein bzw eine Ausnahme für den Google-Play-Store vorhanden sein.

      Hier der Link dazu: https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnungsinhalt/drittanbieter/drittanbietersperre?samChecked=true

      10

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Konnten Sie schon etwas erreichen? Meine Mobilfunknummer habe ich  zum Profil hinzugefügt 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Thorben2453245

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      Thorben2453245

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      @Thorben2453245, sie müssen warten bis sich ein Teami (z.B. @Carolin L. ) bei ihnen meldet.

      Ich bin auch nur ein Nutzer.

      Ich habe somit keinen Zugriff auf ihre Daten, ich sehe nur, das irgendwas hinterlegt wurde im Forumsprofil, aber nicht was.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Thorben2453245

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      Thorben2453245

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      Noch war kein Telekom Mitarbeiter im Thread, da hilft nur waretn

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Guten Morgen @Thorben2453245,

      deine Rufnummer gehört zu Congstar. In diesem Fall musst du dich auch an deren Support wenden, zum Beispiel hier: https://forum.congstar.de

      Viele Grüße
      Michael

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hii

      Ich hab das selbe Problem. 

      Jedoch sind bei mir Drittanbieter entsperrt und ich hab dies auch abgecheckt übers Kundencenter, kein Anbieter war gesperrt. Es funktioniert trotzdem nicht??? Kann mir jemand weiter helfne 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Firo766,

      bitte das nächste Mal auf einen Beitrag beschränken. Das macht es übersichtlicher und bereitet uns nicht doppelte Arbeit. Ich habe dir an anderer Stelle bereits geantwortet.

      Viele Grüße
      Michael

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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