Gelöst

Google Play bezahlung deaktiviert

vor 6 Jahren

Hallo, 

Versuche schon lange in google play store über meine telekom rechnung Apps zu kaufen, immer wieder kommt die antwort : SMS zur kontobestätigung wird an telekom gesendet und dann : ihr Account ist zur Zeit für diesen Service gesperrt- hierbei sind keine Kosten entstanden (OR- DVASA2-02). 

 

 kann mir bitte jemand weiter helfen.? Habe das Samsung Galaxy s9.

Vielen Dank  LG. 

1087

0

14

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Thorben2453245 

      Falls du einen Prepaid-Tarif hast, muss dein Guthaben die zu bezahlende Summe + die nächste Abbuchung als Guthaben haben.

       

      Beispiel:

      1,99€ Google-Play

      14,95€ nächste Abrechnung

      ----------------

      16,94€ Guthaben auf der Karte.

       

      Hast du offene Beträge bei der Mobilfunkrechnung, kannst du ebenfalls nicht über die Mobilfunkrechnung zahlen.

      Ebenfalls können z.B. Bücher nicht bezahlt werden. Auch gibt es eine individuelle Obergrenze von maximal 30€.

       

      Ebenfalls wichtig, die Drittanbietersperre muss deaktiviert sein bzw eine Ausnahme für den Google-Play-Store vorhanden sein.

      Hier der Link dazu: https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnungsinhalt/drittanbieter/drittanbietersperre?samChecked=true

      0

      10

      von

      vor 6 Jahren

      @Thorben2453245, eher schlecht, falls du mehrere Verträge hast.

      Einloggen und versuche mal: Drittanbietersperre 

       

      Unter dem angeklickten Vertrag im Kundencenter taucht das Bild auf:

      Unbenannt.PNG

      0

      von

      vor 6 Jahren

      @Thorben2453245, du kannst auch es an der Hotline 2202 bearbeiten lassen.

       

      Oder:

      Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

       

      Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

      Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Ok, können sie mir sagen wo ich meine Kundennummer finde?

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Guten Morgen @Thorben2453245,

      deine Rufnummer gehört zu Congstar. In diesem Fall musst du dich auch an deren Support wenden, zum Beispiel hier: https://forum.congstar.de

      Viele Grüße
      Michael

      2

      von

      vor 5 Jahren

      Hii

      Ich hab das selbe Problem. 

      Jedoch sind bei mir Drittanbieter entsperrt und ich hab dies auch abgecheckt übers Kundencenter, kein Anbieter war gesperrt. Es funktioniert trotzdem nicht??? Kann mir jemand weiter helfne 

      0

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Firo766,

      bitte das nächste Mal auf einen Beitrag beschränken. Das macht es übersichtlicher und bereitet uns nicht doppelte Arbeit. Ich habe dir an anderer Stelle bereits geantwortet.

      Viele Grüße
      Michael

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    418

    0

    3

    in  

    358

    0

    3

    in  

    197

    0

    2

    in  

    10981

    0

    12

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...