Solved
Google Play bezahlung deaktiviert
5 years ago
Hallo,
Versuche schon lange in google play store über meine telekom rechnung Apps zu kaufen, immer wieder kommt die antwort : SMS zur kontobestätigung wird an telekom gesendet und dann : ihr Account ist zur Zeit für diesen Service gesperrt- hierbei sind keine Kosten entstanden (OR- DVASA2-02).
kann mir bitte jemand weiter helfen.? Habe das Samsung Galaxy s9.
Vielen Dank LG.
1082
0
14
This could help you too
Solved
29007
0
1
5 years ago
358
0
3
3 years ago
196
0
2
12 years ago
10972
0
12
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
5 years ago
Hallo @Thorben2453245
Falls du einen Prepaid-Tarif hast, muss dein Guthaben die zu bezahlende Summe + die nächste Abbuchung als Guthaben haben.
Beispiel:
1,99€ Google-Play
14,95€ nächste Abrechnung
----------------
16,94€ Guthaben auf der Karte.
Hast du offene Beträge bei der Mobilfunkrechnung, kannst du ebenfalls nicht über die Mobilfunkrechnung zahlen.
Ebenfalls können z.B. Bücher nicht bezahlt werden. Auch gibt es eine individuelle Obergrenze von maximal 30€.
Ebenfalls wichtig, die Drittanbietersperre muss deaktiviert sein bzw eine Ausnahme für den Google-Play-Store vorhanden sein.
Hier der Link dazu: https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnungsinhalt/drittanbieter/drittanbietersperre?samChecked=true
0
10
Answer
from
5 years ago
@Thorben2453245, eher schlecht, falls du mehrere Verträge hast.
Einloggen und versuche mal: Drittanbietersperre
Unter dem angeklickten Vertrag im Kundencenter taucht das Bild auf:
0
Answer
from
5 years ago
@Thorben2453245, du kannst auch es an der Hotline 2202 bearbeiten lassen.
Oder:
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
0
Answer
from
5 years ago
Ok, können sie mir sagen wo ich meine Kundennummer finde?
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
deine Rufnummer gehört zu Congstar. In diesem Fall musst du dich auch an deren Support wenden, zum Beispiel hier: https://forum.congstar.de
Viele Grüße
Michael
2
Answer
from
5 years ago
Hii
Ich hab das selbe Problem.
Jedoch sind bei mir Drittanbieter entsperrt und ich hab dies auch abgecheckt übers Kundencenter, kein Anbieter war gesperrt. Es funktioniert trotzdem nicht??? Kann mir jemand weiter helfne
0
Answer
from
5 years ago
bitte das nächste Mal auf einen Beitrag beschränken. Das macht es übersichtlicher und bereitet uns nicht doppelte Arbeit. Ich habe dir an anderer Stelle bereits geantwortet.
Viele Grüße
Michael
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from