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Gelöst
GPS Tracker aufgeschwatzt unter Vortäuschung falscher Tatsachen
vor 6 Jahren
Hallo zusammen. Ich habe heute meine Verträge verlängert. Um nur nochmal sicher zu gehen rief ich bei der Maganta Hotline an um ciher zu stellen , dass mein MagantaEins Vorteil auf meiner Handyrechnung auch gebucht wurde. Die nette Dame am Apparat fragte mich dann noch ob ich einen GPS Tracker testen möchte. Ich fragte natürlich nach etwaigen Kosten und der Laufzeit. Mir wurde geantwortet das alles umsonst wäre und nur zum Test. Nach 6 Monaten könnte ich das Gerät zurückgeben oder behalten und sollte dann alles bewerten.
Schöne Falle! Eine halbe Stunde später bekomme ich eine SMS über die Buchnung einer Combi Card.
Im Vertrag nachgesehen: Combi Card gebucht zu 4,95€ im Monat! Ich habe gekocht vor Wut! Das ist eine bodenlose Frechheit seine Kunden so zu verschaukeln unter Vortäuschung falscher Tatsachen!
Die Anruf im Kundencenter gab mir dann Bestätigung zu dieser "Masche".
Das Thema ist in dem Ablauf durchaus bekannt und kein Einzelfall.
Wenn die Mitarbeiter das sogar intern schon wissen, spricht das Bände für mich.
Ich bin jetzt schwer am überlegen alle Verträge doch noch zu canceln, innerhalb meines 14-tägigen Widerrufsrechts.
Ganz mies, liebe Telekom!
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