Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
GPS Tracker ohne Hinweis auf zusätzliche Vertragskosten zugesandt
vor 6 Jahren
Ich habe telefonisch Magenta Zuhause S beantragt. Im Gespräch mit dem Berater fragte mich dieser, ob ich einen GPS Tracker nutzen möchte. Dieser sei in diesem Bundle enthalten.
In diesem Gespräch wurde ich nicht auf zusätzliche Kosten durch einen Vertrag Smart Connect S hingewiesen.
Erst heute habe ich den Vertrag in schriftlicher Form erhalten und festgestellt, dass monatlich 4,95 € für die Flatrate anfallen.
Da die momentan auch keine Verwendung für den GPS Tracker habe, ist dieser Vertrag für mich nicht interessant.
Ich hätte nur gerne eine Möglichkeit den GPS Tracker kostenlos zurückzuschicken, da ich bei Abschluss des Vertrages nicht über die zusätzlichen Kosten informiert wurde.
410
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
262
0
2
vor 2 Jahren
524
0
2
vor 5 Jahren
243
0
3
vor 3 Jahren
804
0
3
Akzeptierte Lösung
Lilia N.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Lilia N.
vor 6 Jahren
für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten einschuldige ich mich vielmals. Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Die Vorgehensweise ist aber keinesfalls die Regel. Selbstverständlich können Sie das Produkt an uns zurückschicken und von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Den kostenlosen Rücksendeschein können Sie hier http://bit.ly/2vMSqNG beauftragen.
Viele Grüße
Lilia N.
0
0