Solved

Gratis Datenvolumen lässt sich nicht aktivieren

5 years ago

Ich kann weder in der App noch im Kundencenter das Gratis Datenvolumen aktivieren. Ich habe 4 Prepaid Karten mit dem Tarif Magenta Mobile Prepaid M. Es geht auf keinem der verschiedenen Handys. Verträge sind mit Konto verknüpft. 

709

6

  • Accepted Solution

    accepted by

    5 years ago

    Hallo @Marcus.mallmann,

    es liegt wahrscheinlich daran, dass die Prepaid Karten mit Ihrem Geschäftskundenvertrag unter einer Kundennummer hinlegt sind. Wir müssten ein separate Kundennummer für Ihre Prepaidkarten anlegen. Dafür müssten wir mit Ihnen privat sprechen. Ich konnte Sie leider nicht erreichen. Wann würde Ihnen ein Rückruf passen?

    Viele Grüße
    Dean B.

    1

    Answer

    from

    5 years ago

    Bin jetzt erreichbar bis 13 Uhr und ab 16 Uhr.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    5 years ago

    Hallo @Marcus.mallmann,

    wie telefonisch besprochen, habe ich eine neue Kundennummer für Ihre Prepaidkarten erstellt. Bitte geben Sie mir ein Feedback, ob die Verknüpfung im Kundencenter funktioniert hat.

    Viele Grüße
    Dean B.

    0

This could help you too

Solved

in  

425

0

2

Solved

in  

183

0

2

in  

209

0

1