Guten Abend

4 years ago

Bei meinem Umzug hat mich eine Services Mitarbeiterin zu einem Paket mit TV überzeugt da sie gesagt hat 1Jahr frei nur Sondernutzung Kosten und einmalig 90€ Umzugskosten. Jetzt bin ich verdutzt da ich die Rechnung nicht erhalten haben und sehe jetzt warum! Bin noch in der alten Wohnung angemeldet so wie nichts mit kostenlos ist mittlerweile gut was zusammen gekommen was wiederum eigentlich nicht möglich wäre. Bitte um Klärung und ich bin letzte Jahr umgezogen 01.07.2020 sowie Technik und Anschluss die mir installiert von eurem Techniker wurde. LG René

323

8

    • 4 years ago

      @maetzschker37 

      Also ich versteh nur "Bahnhof"

      maetzschker37

      ich bin letzte Jahr umgezogen 01.07.2020 sowie Technik und Anschluss die mir installiert von eurem Techniker

      ich bin letzte Jahr umgezogen 01.07.2020 sowie Technik und Anschluss die mir installiert von eurem Techniker

      maetzschker37

      ich bin letzte Jahr umgezogen 01.07.2020 sowie Technik und Anschluss die mir installiert von eurem Techniker


      Dagegen:

      maetzschker37

      Bin noch in der alten Wohnung angemeldet

      Bin noch in der alten Wohnung angemeldet

      maetzschker37

      Bin noch in der alten Wohnung angemeldet


      Evtl. mal das Ganze in ganzen Sätzen und einem nachvollziehbaren Kontext.

      Ein Umzugsauftrag kostet 69€

      Woher kommen die 90€ "Einmalig"?

       

      Und was bedeutet:

      maetzschker37

      ...ist mittlerweile gut was zusammen gekommen was wiederum eigentlich nicht möglich wäre.

      ...ist mittlerweile gut was zusammen gekommen was wiederum eigentlich nicht möglich wäre. 

      maetzschker37

      ...ist mittlerweile gut was zusammen gekommen was wiederum eigentlich nicht möglich wäre. 


      ???

      Offene Rechnungen?

      bin da noch etwas planlos...

       

      6

      Answer

      from

      4 years ago

      Die Bemerkungen von @maetzschker37 in den Tags als Antwort erhellen auch nicht wirklich

       

      90€ belastet sowie die 90€ usw. Musste mich komplett neu anmelden da mein Email Adressen nicht bekannt war auch die Kundennummer was aber nicht sein kann.

      ---------------------------------------------------------------

      Ich wohne seit dem 01.07.2020 in einer anderen Wohnung der Vertrag wie ich sehe in der App noch auf der alten Wohnung und mir wurden monatlich 36

       

       

      Answer

      from

      4 years ago

      OK und Danke schön werde mich telefonisch mit einem Service Mitarbeiter auseinander setzen. Bin mir jetzt bewusst das hier Informationen für allgemeine Fragen gestellt werden können und Telekom-Service Mitarbeiter mit Zugriffsrecht auf meinen Account an diesen Ort nicht finde. Also danke und man liest sich :'-) 

      Answer

      from

      4 years ago

      @maetzschker37 

      Das ist ein Forum und kein Chat...

      maetzschker37

      Bin mir jetzt bewusst das hier Informationen für allgemeine Fragen gestellt werden können und Telekom-Service Mitarbeiter mit Zugriffsrecht auf meinen Account an diesen Ort nicht finde.

      Bin mir jetzt bewusst das hier Informationen für allgemeine Fragen gestellt werden können und Telekom-Service Mitarbeiter mit Zugriffsrecht auf meinen Account an diesen Ort nicht finde.

      maetzschker37

      Bin mir jetzt bewusst das hier Informationen für allgemeine Fragen gestellt werden können und Telekom-Service Mitarbeiter mit Zugriffsrecht auf meinen Account an diesen Ort nicht finde.


      Die Teamis sind Telekom-Service Mitarbeiter mit Zugriffsrecht auf Deinen Account...

      Aber sind eben auch Menschen die Arbeiten und neben dem Forum im Front-Office arbeiten... und auch andere Medien bedienen...

      Und wenn man ein halbes Jahr nicht seine Rechnungen kontrolliert, da muss man nicht erwarten, dass dann in einem Forum sofort ein Teami auf der Matte steht...

      Das Forum ist in erster Linie eine Kunden-hilft-Kunden-Community... und in Notfällen springen auch die Teamis ein...

      Versäumte Rechnungen - sorry - ist nun mal so - sind nun wirklich kein Notfall, sondern gehört auch zum Thema Mitverschulden...

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo und willkommen @maetzschker37,

      es ist, wie es hier auch schon vermutet wurde: Es gab eine Umzugsbestätigung, in der sämtliche Kosten erläutert wurden. Diese wurde Dir an die bei uns hinterlegte E-Mail Adresse geschickt und dort stand auch der Termin mit dem Techniker drin. Es ist soweit alles "sauber" gelaufen, Du hast in der Tat von einem Sonderpreis profitiert (dieser ist noch bis zum Juli aktiv), daher hat die Kollegin alles richtig gemacht. Der Zusatz "TV" ist ein Jahr kostenlos für Dich, die restliche Grundgebühr aber nicht (siehe auch hier die Auftragsbestätigung). Es wurden auch regelmäßig Mahnungen versandt.

      Sollten noch Fragen offen sein, sag gerne Bescheid.

      Liebe Grüße
      Nicole G.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from