Guten tag sehr geheerte Damen und Herren Hiermit lege ich eine beschwerte ein da ich die Familie Karte gekündigt habe am 17.04.2021 die meinten zu
vor 4 Jahren
Guten tag sehr geheerte Damen und Herren
- Hiermit lege ich eine beschwerte ein da ich die Familie Karte gekündigt habe am 17.04.2021 die meinten zu mir ich soll das online kündigen und dann haben sie zu mir gesagt das es verkehrt war darum schreibe ich das nochmal die Familie Karte ist nichts für mich hier mit möchte ich die Familie Karte kündigen mit lieb Grüß Uwe schleef
169
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
626
0
5
1435
0
5
209
0
2
vor einem Jahr
210
0
3
Chill erst mal
vor 4 Jahren
@schleefu67 nicht hier im Kunden helfen Kunden Forum
1
1
WerWeißWas
Antwort
von
Chill erst mal
vor 4 Jahren
Ein herzlich Willkommen @schleefu67
Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
Das von der Telekom betreut wird.
Ich bin hier Kunde / Forenmitglied
Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
Daher bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.
Soweit zum Forum und meiner Person.
@schleefu67 :
Wie von @Chill erst mal geschrieben, hier nicht 😐
Normalerweise, geht es drüber: 😉
https://www.telekom.de/hilfe/kuendigung-mobilfunk
Ich leite das an Team weiter, damit du mit denen klären kannst, wo es grade hängt. 🤗
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Diandra
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Guten Abend @schleefu67,
telefonisch hatte ich gerade kein Glück. In diesem Fall muss der Vertrag nicht gekündigt, sondern ganz widerrufen werden. Hier gibt es das passende Formular für den Vorgang. Ich kann die Karte zwar kündigen, aber nicht zu einem Datum das in der Vergangenheit liegt.
Lieben Gruß
Diandra S.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Diandra
Diandra
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Diandra
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
schleefu67