Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
"Meine Prepaid-Karte wurde durch die Telekom gekündigt , die SIM Karte bereits deaktiviert , was kann ich tun ??
vor einem Jahr
Guten Tag ins Forum,
wie in der Kurzbeschreibung schon mit geteilt , habe ich heute festgestellt , dass mein Prepaidtarif ( mit über 28,- Euro Guthaben !! ) wohl gekündigt und die SIM Karte bereits deaktiviert worden ist - ohne mich im Vorfeld mal darüber informiert zu haben !
Ich möchte die Rufnummer aber weiterhin nutzen , also meine SIM Karte wieder reaktivieren . Geht das ? Was muss ich tun ?
Grüße
Rosenkohlhasser
155
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
666
0
2
401
0
5
Gelöst
vor 6 Jahren
933
0
1
Gelöst
vor 2 Jahren
369
0
3
193
0
2
teezeh
Community Guide
vor einem Jahr
0800 3302202 anrufen und um die Reaktivierung bitten.
Viele Grüße
Thomas
0
0
andiling
2 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Immer wieder erstaunlich, dass SMS und E-Mails den Empfängern nicht zur Kenntnis gelangen.
0
0
Rene12
4 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Du kannst auch alternativ mit den passenden Unterlagen (Rufnummer, Kartennummer / Kundenkonto sowie Ausweis) in den Telekom Shop deiner Wahl gehen
0
1
Justina M.
Antwort
von
Rene12
vor einem Jahr
Guten Morgen @Rosenkohlhasser
Vielen Dank für deine Nachricht. Es tut mir leid, dass dir Unannehmlichkeiten in Verbindung mit der Kündigung deines Prepaidtarifs entstanden sind. In der Regel wirst du als Kunden informiert, dass dein Prepaidtarif gekündigt wird, wenn dieser nicht mehr genutzt bzw. regelmäßig aufgeladen wird, auch wenn noch Guthaben auf der Karte vorhanden ist. Gerne schaue ich mir an, ob eine Reaktivierung möglich ist. Füge bitte deinem Profil die betroffene Mobilfunknummer hinzu und hinterlege auch gerne eine Rückrufnummer, wo ich dich erreichen kann. Danke!
Viele Grüße
Justina M.
0