Guthaben Aufladung nicht möglich (aufladesperre)
vor 3 Jahren
Gutentag immer wenn ich mein Guthaben aufladen will egal auf welcher Art und Weise steht dass die Karte für Aufladungen gesperrt ist. Ist es möglich sie zu entsperren also die Aufladungen?
mit freundlichen Grüßen
michelle pohle
944
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
953
0
1
588
0
2
vor 2 Jahren
110
0
1
vor 4 Jahren
156
0
2
vor 12 Jahren
15083
0
4
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @Michi0404
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Man kann diese Aufladesperre (die tatsächlich an zu häufiger Eingabe eines falschen Codes liegt) wieder löschen.
Dafür bitte den Service kontaktieren, da geht es am schnellsten:
Kundenservice: Hotline: 0800 33 02202 / Chat / Neu: Live-Beratung,
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/prepaid/prepaid-guthaben/prepaid-karte-nicht-aufladen?samChecked=true
(auf Mehr Infos klicken)
Es ist möglich, dass Sie einen Aufladecode zu oft falsch eingegeben haben (z. B. wegen eines Zahlendrehers). Nach mehreren Fehleingaben wird Ihr Prepaid-Konto für weitere Aufladungen gesperrt, um Missbrauch vorzubeugen. Um die Aufladesperre aufheben zu lassen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice Mobilfunk (kostenlos).
Möglicherweise haben Sie auch die Aufladegrenze von 200 € bereits erreicht. Wenn Sie bereits 200€ auf Ihrem Prepaid-Konto haben, können Sie keine weitere Aufladung vornehmen.
Wie erfahre ich, wie hoch das aktuelle Guthaben meiner Prepaid Karte ist?
Viele Grüße
Marcel
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
LutzV
vor 3 Jahren
Hallo @Michi0404,
es steht doch ganz deutlich in dem Screenshot, den du uns mitgeliefert hast, was zu tun ist: "Bitte wenden Sie sich an Ihren Kundenservice unter der Kurzwahl 2202." Warum machst du das nicht? Warum fragst du stattdessen hier nach, ob die Aufladungssperre aufgehoben werden kann?
Liebe Grüße
Lutz
2
1
Jamil-Ali G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
LutzV
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Michi0404,
vielen Dank für deine Nachricht.
Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.
Gib mir gerne Bescheid, wann es dir besser passt.
Besten Gruß
Jamil-Ali G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
LutzV
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Michi0404