Guthaben Aufladung nicht möglich (aufladesperre)
3 years ago
Gutentag immer wenn ich mein Guthaben aufladen will egal auf welcher Art und Weise steht dass die Karte für Aufladungen gesperrt ist. Ist es möglich sie zu entsperren also die Aufladungen?
mit freundlichen Grüßen
michelle pohle
1046
3
This could help you too
Solved
1019
0
1
593
0
2
3 years ago
113
0
1
4 years ago
156
0
2
12 years ago
15092
0
4
3 years ago
Hallo @Michi0404
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Man kann diese Aufladesperre (die tatsächlich an zu häufiger Eingabe eines falschen Codes liegt) wieder löschen.
Dafür bitte den Service kontaktieren, da geht es am schnellsten:
Kundenservice: Hotline: 0800 33 02202 / Chat / Neu: Live-Beratung,
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/prepaid/prepaid-guthaben/prepaid-karte-nicht-aufladen?samChecked=true
(auf Mehr Infos klicken)
Es ist möglich, dass Sie einen Aufladecode zu oft falsch eingegeben haben (z. B. wegen eines Zahlendrehers). Nach mehreren Fehleingaben wird Ihr Prepaid-Konto für weitere Aufladungen gesperrt, um Missbrauch vorzubeugen. Um die Aufladesperre aufheben zu lassen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice Mobilfunk (kostenlos).
Möglicherweise haben Sie auch die Aufladegrenze von 200 € bereits erreicht. Wenn Sie bereits 200€ auf Ihrem Prepaid-Konto haben, können Sie keine weitere Aufladung vornehmen.
Wie erfahre ich, wie hoch das aktuelle Guthaben meiner Prepaid Karte ist?
Viele Grüße
Marcel
0
3 years ago
Hallo @Michi0404,
es steht doch ganz deutlich in dem Screenshot, den du uns mitgeliefert hast, was zu tun ist: "Bitte wenden Sie sich an Ihren Kundenservice unter der Kurzwahl 2202." Warum machst du das nicht? Warum fragst du stattdessen hier nach, ob die Aufladungssperre aufgehoben werden kann?
Liebe Grüße
Lutz
1
Answer
from
3 years ago
Guten Morgen @Michi0404,
vielen Dank für deine Nachricht.
Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.
Gib mir gerne Bescheid, wann es dir besser passt.
Besten Gruß
Jamil-Ali G.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from