Guthaben kommt nicht an, trotz Zahlungen
2 months ago
Hallo,
Ich habe ca. vor einem Monat eine SMS von euch bekommen, das mein Prepaid L Vertrag gekündigt wird, wenn ich nicht zahle. Problem: Ich habe automatisches Aufladen aktiviert seit über einem Jahr und es ist nichts passiert. Also hab ich manuell aufgeladen 15€. Es wurde dann gesagt, es wird in 2-3 Wochen aufgeladen. Nichts kam an. Letzte Woche wurde wieder dann automatisch aufgeladen 15€ weg vom Konto und sehe immer noch nichts davon. Ich frag mich halt wirklich wo die 30€ jetzt hin sind? Normalerweise, wenn ich Restguthaben von z.B. 4€ hatte, wurden die 15€ immer dazu addiert. Datenvolumen wurde aufgeladen. Ein Fiale Mitarbeiter, sagte, er könne es nicht nachvollziehen. Ich habe jetzt schon wieder eine Warnung bekommen und werde erstmal nicht nochmal zaheln, solange ich nicht weiß, was mit dem anderen Geld passiert ist. Automatische Aufladung habe ich schon deaktiviert.
Mit freundlichen Grüßen
119
14
This could help you too
4 years ago
3371
1
3
3 months ago
45
0
1
5 years ago
185
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 months ago
@user_fe4c57 vielleicht hast du ja irgendwelche Abos laufen, die deine Einzahlung sofort wieder "auffressen".
das kann letztendlich nur geklärt werden, wenn jemand deinen Vertrag anschaut.
1
Answer
from
2 months ago
vielleicht hast du ja irgendwelche Abos laufen, die deine Einzahlung sofort wieder "auffressen".
@user_fe4c57 vielleicht hast du ja irgendwelche Abos laufen, die deine Einzahlung sofort wieder "auffressen".
das kann letztendlich nur geklärt werden, wenn jemand deinen Vertrag anschaut.
Soweit ich das verstehe ist es egal wofür das Guthaben verballert wird. Wichtig ist, dass aufgeladen wird. Sprich irgendwelche Abos sollten m.E. keinerlei Einfluss darauf haben, dass der Timer "seit letzter Aufladung" neu losläuft.
Unlogged in user
Answer
from
2 months ago
Ich vermute z.B. einen Zahlendreher bei der Auladung. Jemand anderes freut sich über aufgeladenes Guthaben, bezahlt von Dir.
0
2 months ago
Hallo @user_fe4c57,
schön, dass du hierher in unsere Community gefunden hast.
Gerne helfe ich, wollte allerdings so spät abends nicht einfach anrufen.
Magst du mit ein Zeitfenster nennen, in dem ein Telefonat gut passen kann?
Zusammen finden wir ganz sicher heraus, was da los ist.
Schönen Abend und viele Grüße
Sabrina
10
Answer
from
1 month ago
Schön, dass wir alles aufklären konnten.
Guten Morgen @user_fe4c57,
vielen Dank für das nette Gespräch. Schön, dass wir alles aufklären konnten.
Wenn noch was sein sollte, melde Dich gerne wieder bei uns.
Liebe Grüße
Karin
👍😳
Answer
from
1 month ago
Schön, dass wir alles aufklären konnten.
Guten Morgen @user_fe4c57,
vielen Dank für das nette Gespräch. Schön, dass wir alles aufklären konnten.
Wenn noch was sein sollte, melde Dich gerne wieder bei uns.
Liebe Grüße
Karin
@user_fe4c57
Wärst Du so nett zu schreiben was das Problem war? Die Teamies dürfen da nicht so offen kommunizieren, auch wenn die Foristen hier anonym sind.
Answer
from
1 month ago
@muc80337_2
Also so wie ich es verstanden habe, gab es Probleme mit der Automatischen Aufladung. Von den 30€ soll jetzt alles verbucht sein, auch wenn ich das noch nicht so ganz verstehe, weil ich 5,15€ Guthaben jetzt noch habe. Davor hatte ich 5 Cent weniger, bevor die restlich 15€ kamen. Ich warte jetzt ca. eine Woche ab und wenn mein Stand wieder unter 5€ liegt, dann lade ich wieder auf und hoffe, dass die komplette Summe auch ankommt.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from