Guthaben kommt nicht an, trotz Zahlungen
vor einem Tag
Hallo,
Ich habe ca. vor einem Monat eine SMS von euch bekommen, das mein Prepaid L Vertrag gekündigt wird, wenn ich nicht zahle. Problem: Ich habe automatisches Aufladen aktiviert seit über einem Jahr und es ist nichts passiert. Also hab ich manuell aufgeladen 15€. Es wurde dann gesagt, es wird in 2-3 Wochen aufgeladen. Nichts kam an. Letzte Woche wurde wieder dann automatisch aufgeladen 15€ weg vom Konto und sehe immer noch nichts davon. Ich frag mich halt wirklich wo die 30€ jetzt hin sind? Normalerweise, wenn ich Restguthaben von z.B. 4€ hatte, wurden die 15€ immer dazu addiert. Datenvolumen wurde aufgeladen. Ein Fiale Mitarbeiter, sagte, er könne es nicht nachvollziehen. Ich habe jetzt schon wieder eine Warnung bekommen und werde erstmal nicht nochmal zaheln, solange ich nicht weiß, was mit dem anderen Geld passiert ist. Automatische Aufladung habe ich schon deaktiviert.
Mit freundlichen Grüßen
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vor einem Tag
@user_fe4c57 vielleicht hast du ja irgendwelche Abos laufen, die deine Einzahlung sofort wieder "auffressen".
das kann letztendlich nur geklärt werden, wenn jemand deinen Vertrag anschaut.
1
Antwort
von
vor einem Tag
vielleicht hast du ja irgendwelche Abos laufen, die deine Einzahlung sofort wieder "auffressen".
@user_fe4c57 vielleicht hast du ja irgendwelche Abos laufen, die deine Einzahlung sofort wieder "auffressen".
das kann letztendlich nur geklärt werden, wenn jemand deinen Vertrag anschaut.
Soweit ich das verstehe ist es egal wofür das Guthaben verballert wird. Wichtig ist, dass aufgeladen wird. Sprich irgendwelche Abos sollten m.E. keinerlei Einfluss darauf haben, dass der Timer "seit letzter Aufladung" neu losläuft.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Tag
Ich vermute z.B. einen Zahlendreher bei der Auladung. Jemand anderes freut sich über aufgeladenes Guthaben, bezahlt von Dir.
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vor einem Tag
Hallo @user_fe4c57,
schön, dass du hierher in unsere Community gefunden hast.
Gerne helfe ich, wollte allerdings so spät abends nicht einfach anrufen.
Magst du mit ein Zeitfenster nennen, in dem ein Telefonat gut passen kann?
Zusammen finden wir ganz sicher heraus, was da los ist.
Schönen Abend und viele Grüße
Sabrina
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Antwort
von
vor 11 Stunden
Hätte ich eine direkte Nachricht schicken sollen?
Hätte ich eine direkte Nachricht schicken sollen? Ich bin halt das erste mal hier auf dieser Seite und habe da jetzt keine Erfahrung deswegen
Nein...ein @Sabrina A. reicht...alles gut..
Das nennt sich Ping und bewirkt wie das bei dir
@user_fe4c57
Antwort
von
vor 8 Stunden
@Sabrina A.
Hi, ja alles gut. Morgen Vormittag würde bei mir gehen. Ab 8 Uhr ungefähr. Danke für die schnelle Antwort.
Zur Sicherheit nochmal 😅👍🏼
Antwort
von
vor 8 Stunden
Hallo @user_fe4c57,
gerne stelle ich den Rückruf für morgen ab 8 Uhr ein.
Viele Grüße
Maria
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
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