Gelöst

Gutschein

vor 8 Jahren

Hallo. Also bei Vertragsabschluss im chat wurde ein 100€ Gutschein für den Telekomshop vereinbart. Dieser war Bestandteil der Bestellung.

Ansonsten hätte ich den Vertrag nicht abgeschlossen da ich auch die gleichen Optionen noch bei Vodafone hatte zu einem niedrigeren Preis. 

Nachdem ich jetzt anch 2-3 Wochen nach dem Gutschein im Chat nachfragte, sagte mir man es sei keiner hinterlegt und man kann mir nicht weiterhelfen. Anscheinend ist es nach meiner Aussicht schon ein Betrugsfall für Vertragsabschluss und das bei der der Telekom im eigenen Chat.

Also Vorsicht und wenn sich das alles in der nächsten Zeit nicht klärt werde ich dies natürlich meinen Rechtsanwalt übergeben. 

Da ich schon öfter von guten Mitarbeitern im Forum hier zu Lösung der Probleme gelesen habe, hoffe ich das mein Anliegen auch ohne jegliche negativen Aktionen, geklärt wird.

 

Mfg

786

0

20

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    605

    0

    1

    vor 5 Jahren

    in  

    178

    0

    4

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    433

    0

    2

    vor 6 Jahren

    in  

    184

    0

    4

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    734

    0

    8

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...