Gutscheine "goodie" als Neukunde

vor 6 Jahren

 Bei Vertragsabschluss wurde mir zugesichert 2x Anschlussgebühr und 1x 100 EUR Gutschrift für meinen Mobilfunkvertrag. Leider ist der MA der mir das zugesagt hat erstmal in Kur. Via Chat oder Hotline kann mir keiner helfen. Ich hätte die Gutscheine per Email erhalten sollen (Auch im SPAM Bereich kam nichts an). Da es um viel Geld geht bin ich nun verunsichert - noch hätte ich ein Widerrufsrecht nach Fernabsatz das ich auch ausüben würde, sollte sich das Anliegen nicht in Kürze klären.

 

Kann jemand vom Telekom Team hier einsehen was los ist? Meine Daten sind gepflegt.

 

Es handelt sich um 1x Magenta Mobil XL und 1x Family Card plus 100 EUR für das das viel viel falsch gelaufen ist.

407

5

  • vor 6 Jahren

    @Fibre Schau mal auf deine Auftragsbestätigung, was dadrauf steht ist bindend.

    Vermutlich werden dir diese Gutschriften mit den nächsten Rechnungen verrechnet werden.

     

    VG

    4

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Wenn dann alles in der Tat geklärt wurde d.h. die Buchungen gelaufen sind dann ist das so. Sieht aber gut aus, sonst melde ich mich. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 2 Jahren

in  

508

0

4

Gelöst

in  

414

0

1

Gelöst

in  

195

0

3

Gelöst

in  

110

0

3