Verfolgung Auftragsstatus als Neukunde nur mit Auftragsnummer
11 years ago
Wo kann ich die Bearbeitung meines Auftrags als Neukunde ohne die laufende Auftragsnummer einsehen? Ich habe lediglich die Auftragsnumer mit der ich mich aber nirgendwo einloggen kann?!
30709
2
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
222
0
2
Peter Hö.
Telekom hilft Team
11 years ago
Hallo tobias.zollner.56,
entschuldigen Sie die späte Antwort. Ich vermute, Ihr Auftrag ist mittlerweile abgeschlossen, richtig? Den Auftrag können Sie als Neukunde nur mit Auftragsnummer nicht einsehen. Sobald Sie eine Kundennummer haben, können Sie sich online im Kundencenter anmelden und sehen dort Ihre Vertragsdaten und auch den Status von Aufträgen. Solange das nicht der Fall ist, beantworten alle unsere Mitarbeiter gerne Ihre Nachfragen zum Auftragsstatus.
Grüße
Peter
0
6
Load 3 older comments
Katja M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Peter Hö.
2 years ago
Guten Abend @Joerg 123 und besten Dank für das nette Telefonat.
Wie besprochen habe ich den Auftrag erteilt. In der Auftragsbestätigung siehst du den Termin für die Bereitstellung.
Die Gutschrift bekommst du wie vereinbart im Nachgang von mir. Sollte noch etwas ein, gib mir hier gerne Bescheid.
Viele Grüße
Katja M.
1
Joerg 123
Answer
from
Peter Hö.
2 years ago
Danke für die schnelle Lösung
0
Katja M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Peter Hö.
2 years ago
Guten Abend @Joerg 123,
da es jetzt schon so spät ist, wollte ich nicht ungefragt anrufen. Verrate mir doch bitte, ob es heute noch passt. Ich bin noch bis 23 Uhr im Dienst.
Viele Grüße
Katja M.
0
Unlogged in user
Answer
from
Peter Hö.
Unlogged in user
Ask
from
tobias.zollner.56