Verfolgung Auftragsstatus als Neukunde nur mit Auftragsnummer

vor 10 Jahren

Wo kann ich die Bearbeitung meines Auftrags als Neukunde ohne die laufende Auftragsnummer einsehen? Ich habe lediglich die Auftragsnumer mit der ich mich aber nirgendwo einloggen kann?!

30657

7

  • vor 10 Jahren

    Hallo tobias.zollner.56,
    entschuldigen Sie die späte Antwort. Ich vermute, Ihr Auftrag ist mittlerweile abgeschlossen, richtig? Den Auftrag können Sie als Neukunde nur mit Auftragsnummer nicht einsehen. Sobald Sie eine Kundennummer haben, können Sie sich online im Kundencenter anmelden und sehen dort Ihre Vertragsdaten und auch den Status von Aufträgen. Solange das nicht der Fall ist, beantworten alle unsere Mitarbeiter gerne Ihre Nachfragen zum Auftragsstatus.
    Grüße
    Peter

    6

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Guten Abend @Joerg 123,

     

    da es jetzt schon so spät ist, wollte ich nicht ungefragt anrufen. Verrate mir doch bitte, ob es heute noch passt. Ich bin noch bis 23 Uhr im Dienst.

     

    Viele Grüße

     

    Katja M.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

652

0

1

Gelöst

in  

2787

0

5

vor 5 Jahren

in  

221

0

2

in  

643

0

1