Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Verfolgung Auftragsstatus als Neukunde nur mit Auftragsnummer
vor 10 Jahren
Wo kann ich die Bearbeitung meines Auftrags als Neukunde ohne die laufende Auftragsnummer einsehen? Ich habe lediglich die Auftragsnumer mit der ich mich aber nirgendwo einloggen kann?!
30657
2
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1688
4
2
vor 5 Jahren
221
0
2
vor 4 Jahren
643
0
1
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 10 Jahren
Hallo tobias.zollner.56,
entschuldigen Sie die späte Antwort. Ich vermute, Ihr Auftrag ist mittlerweile abgeschlossen, richtig? Den Auftrag können Sie als Neukunde nur mit Auftragsnummer nicht einsehen. Sobald Sie eine Kundennummer haben, können Sie sich online im Kundencenter anmelden und sehen dort Ihre Vertragsdaten und auch den Status von Aufträgen. Solange das nicht der Fall ist, beantworten alle unsere Mitarbeiter gerne Ihre Nachfragen zum Auftragsstatus.
Grüße
Peter
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Katja M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Peter Hö.
vor 2 Jahren
Guten Abend @Joerg 123,
da es jetzt schon so spät ist, wollte ich nicht ungefragt anrufen. Verrate mir doch bitte, ob es heute noch passt. Ich bin noch bis 23 Uhr im Dienst.
Viele Grüße
Katja M.
0