Solved

Hab Magenta dsl

4 years ago

Ich hab Magenta DSL am 6.4. ein mobile s abegeschlossen der am 9.4. aktiviert wurde 

jetzt sollte er mit er mit mein Magenta verknüpft werden aber es geht nicht weil meine Tochter schon ein Mobilfunk vertag hat wurde mir gestern Abend gesagt 

den ganzen Tag sagten mir andere Mitarbeiter das es trotzdem geht 

was kann ich jetzt tun

371

15

    • 4 years ago

      Guten Morgen @t.ferstl ,

       

      um dein Vertrag mit deine Tochter zu verknüpfen musst du folgendes tun

       

      1. Dich im Kundencenter einlogen 
      2. Rechts oben auf den Kopf klicken
      3. Login Einstellungen
      4. Ganz unten unter Sonstiges
      5. Verknüpfungen mit Ihrem Telekom Login

      Mit freundlichen Grüßen

       

      Michael2589

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      @t.ferstl 

      was möchtest du?

      Den Vertrag verknüpfen? Dann wie @Michael2589  schreibt.

      Oder geht es dir um den MagentaEins Vorteil.

      Das geht nur bei einem Vertrag.

      Answer

      from

      4 years ago

      Der vertag von meiner Tochter war bis gestern mit verknüpft 

      der Mitarbeiter sagte mit das ich meinen vertag nicht hinzufügen kann weil meine Tochter schon verknüpft ist

      jetzt ist meine Tochter auch nicht mehr drin

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Pro MagentaZuhause Anschluss nur ein MagentaMobil Vertrag für den MagentaEINS genutzt werden kann.

       

      Auch kann man einen MagentaMobil Vertrag in einem Mehrfamilienhaus nicht mit mehreren MagentaZuhause Anschlüssen für MagentaEINS registrieren und dann pro MagentaZuhause Anschluss einen Preisnachlass von 5 oder 10 Euro erhalten (und dann bekäme man womöglich noch was heraus von der Telekom)

       

      9

      Answer

      from

      4 years ago

      @t.ferstl 

      da Sie uns immer noch nicht genau sagen um was es genau geht, kann eventuell ein Teamie helfen.

      Daher:

      Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

       

      Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

      Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

      Answer

      from

      4 years ago

      Anhang gelöscht 

      Answer

      from

      4 years ago

      @t.ferstl 

       

      Bitte deine Kundenummer und Telefonnummer unkenntlich bzw. Schwärzen

       

      Mit freundlichen Grüßen

       

      Michael2589

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Anhang gelöscht 

      0

    • 4 years ago

      Guten Abend @t.ferstl,

      vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich gehe davon aus, dass Sie den MagentaEINS Vorteil meinen. Diesen erhalten Sie immer für einen Mobilfunkvertrag in Verbindung mit einem Festnetzvertrag. Ein weiterer MagentaEINS Vorteil bei einem zweiten Mobilfunkvertrag ist nicht möglich. Ich habe unter der von Ihnen im Profil angegebenen Nummer lediglich einen Vertrag mit dem Tarif MagentaMobil S gesehen. Einen weiteren Vertag für Ihre Tochter konnte ich nicht sehen. Sie haben im Profil auch etwas zu einem Vertrag Ihrer Frau geschrieben, was mich jetzt verwirrt. Vielleicht sollten wir dazu einmal telefonieren und Ihr Anliegen in Ruhe noch mal besprechen. Wann würde es für ein Telefonat am besten passen? Über eine Rückmeldung freue ich mich.

      Viele Grüße
      Justina M.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      420

      0

      3

      Solved

      in  

      559

      2

      1

      in  

      3057

      0

      3

      Solved

      in  

      940

      0

      1