Habe 3 Tage probiert prepaid auf meine Nr.0170... zu laden .Leider sehr kompliziert.Aber nun gut heute hats geklappt aber meine Leitung ist tot
5 years ago
Habe 3 Tage probiert prepaid auf meine Nr.0170[editiert] zu laden .Leider sehr kompliziert.Aber nun gut heute hats geklappt aber meine Leitung ist tot.Obwohl der Mitarbeiter mir gesagt jhat er hätte frei geschaltet .Was ist da bitte passiert
-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Benutzerdaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
162
2
This could help you too
627
0
3
5 months ago
120
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
5 years ago
Hallo und willkommen @ursula-schmitz
Das muss sich Teami vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte die betreffende Kunden- und deine Rückrufnummer im Profil und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
danke fürs editieren @Peuki
0
5 years ago
und willkommen in der Community. Kann ich dich noch unterstützen. Dafür brauche ich wie vom User erwähnt deine Profildaten. Sag einfach Bescheid.
Gruß Sören G.
0
0
Unlogged in user
from