Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
habe auf dem Handy die Telekom App und kann die PDF Anhänge nicht öffnen, obwohl Adobe App installiert ist.
vor 4 Jahren
habe auf dem Handy die Telekom App und kann die PDF Anhänge nicht öffnen, obwohl Adobe App installiert ist.
Fehlermeldung
Öffnen mit..
Diese Aktion kann von keiner App ausgeführt werden.
Meine Frage, wie kann ich es erreichen, dass mit der Anhang von der richtigen App, hier also Adobe Acrobat, geöffnet wird.
Muss ich dann erst über den Web Service gehen? Dann wäre die Telekom Mail App unbrauchbar
527
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
372
0
3
vor einem Jahr
528
0
2
vor 4 Jahren
1214
0
1
Gelöst
vor einem Jahr
233
0
2
7107
0
2
CobraCane
Community Guide
vor 4 Jahren
Nun ist es leider so dass "Handy" ein allgemeiner Begriff ist der für viele Geräte in Frage kommt.
Welches Handy nennst du denn dein Eigen?
Kann man davon ausgehen dass du mit der Telekom App die App für Emails meinst da du im Berich Email-Programme geschrieben hast oder ist es eine andere App und du hast dich im Themenbereich hier vertan?
Nachtrag:
Ich schiebe es jetzt sowieso in den richtigen Bereich.
0
0
anbjhasu
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
0
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hast du bereits einmal versucht eine andere Anwendung zum Öffnen der pdf zu installieren?
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
1
anbjhasu
Antwort
von
Carolin L.
vor 4 Jahren
0
Maria R.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
wurde vermutlich überlesen, das es um die Telekom Mail App geht.
Ich habe dieses Problem jetzt mit iOS nicht. Da sollten wir mal genauer prüfen und das Fachteam hinzuziehen, wenn folgendes nicht klappt:
Die Telekom Mail App löschen, Netzwerkeinstellungen zurücksetzen, App dann erst wieder installieren.
Wenn du dann immer noch nicht auf PDF Anhänge zugreifen kannst, teile mir bitte mit, welches Samsung Gerät du nutzt und mit welcher Android Version. Bitte auch die App Version angeben.
Viele Grüße
Maria R.
0
0