Habe eine Kündigungsbestätigung zum 02.09.2020 für einen Router, es erfolgen aber immer noch Abbuchungen.

4 years ago

Ich habe eine Kündigungsbestätigung für einen Router zum 02.09.2020, es erfolgen jedoch immer noch Abbuchungen, warum?

 

 

[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Kündigungsbestätigung gelöscht]

172

3

  • 4 years ago

    Danke für die Veröffentlichung Deiner Daten😁

     

    Anhang bitte löschen @casasteady 

     

    Das ist eine Überschneidung zw. Eingang und Rechnungslegung.

    Nächsten Monat gibt's  die Gutschrift.

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Auch dir ein freundliches Hallo @casasteady 

     

    Du hast das Gerät auch zurückgeschickt?

    Und gegebenenfalls die VersandID am langen Arm?

     

    schöne Grüsse

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Hallo @casasteady,

    vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.

    Ich vermute, dass sich das überschnitten hat. Ich schaue mir das aber gerne nochmal an.

    Damit ich weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.

    Gruß
    Max Ba.

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Answer

from