Habe eine Kündigungsbestätigung zum 02.09.2020 für einen Router, es erfolgen aber immer noch Abbuchungen.
vor 4 Jahren
Ich habe eine Kündigungsbestätigung für einen Router zum 02.09.2020, es erfolgen jedoch immer noch Abbuchungen, warum?
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Kündigungsbestätigung gelöscht]
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Anonymous User
vor 4 Jahren
Danke für die Veröffentlichung Deiner Daten😁
Anhang bitte löschen @casasteady
Das ist eine Überschneidung zw. Eingang und Rechnungslegung.
Nächsten Monat gibt's die Gutschrift.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Anonymous User
pamperlapescu
vor 4 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @casasteady
Du hast das Gerät auch zurückgeschickt?
Und gegebenenfalls die VersandID am langen Arm?
schöne Grüsse
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Uneingeloggter Nutzer
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von
pamperlapescu
Max Ba.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo @casasteady,
vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.
Ich vermute, dass sich das überschnitten hat. Ich schaue mir das aber gerne nochmal an.
Damit ich weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
Gruß
Max Ba.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Max Ba.
Uneingeloggter Nutzer
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von
casasteady