Habe eine Kündigungsbestätigung zum 02.09.2020 für einen Router, es erfolgen aber immer noch Abbuchungen.
4 years ago
Ich habe eine Kündigungsbestätigung für einen Router zum 02.09.2020, es erfolgen jedoch immer noch Abbuchungen, warum?
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Kündigungsbestätigung gelöscht]
172
0
3
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
1836
0
3
8 months ago
138
0
1
827
0
5
Solved
554
2
3
Solved
4 years ago
173
0
1
Anonymous User
4 years ago
Danke für die Veröffentlichung Deiner Daten😁
Anhang bitte löschen @casasteady
Das ist eine Überschneidung zw. Eingang und Rechnungslegung.
Nächsten Monat gibt's die Gutschrift.
1
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
pamperlapescu
4 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @casasteady
Du hast das Gerät auch zurückgeschickt?
Und gegebenenfalls die VersandID am langen Arm?
schöne Grüsse
2
0
Unlogged in user
Answer
from
pamperlapescu
Max Ba.
Telekom hilft Team
4 years ago
Hallo @casasteady,
vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.
Ich vermute, dass sich das überschnitten hat. Ich schaue mir das aber gerne nochmal an.
Damit ich weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
Gruß
Max Ba.
0
0
Unlogged in user
Answer
from
Max Ba.
Unlogged in user
Answer
from
casasteady