Habe eine Kündigungsbestätigung zum 02.09.2020 für einen Router, es erfolgen aber immer noch Abbuchungen.

vor 4 Jahren

Ich habe eine Kündigungsbestätigung für einen Router zum 02.09.2020, es erfolgen jedoch immer noch Abbuchungen, warum?

 

 

[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Kündigungsbestätigung gelöscht]

172

3

  • vor 4 Jahren

    Danke für die Veröffentlichung Deiner Daten😁

     

    Anhang bitte löschen @casasteady 

     

    Das ist eine Überschneidung zw. Eingang und Rechnungslegung.

    Nächsten Monat gibt's  die Gutschrift.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Auch dir ein freundliches Hallo @casasteady 

     

    Du hast das Gerät auch zurückgeschickt?

    Und gegebenenfalls die VersandID am langen Arm?

     

    schöne Grüsse

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @casasteady,

    vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.

    Ich vermute, dass sich das überschnitten hat. Ich schaue mir das aber gerne nochmal an.

    Damit ich weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.

    Gruß
    Max Ba.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von