Habe seit Tagen nur E anstatt LTE

5 years ago

Guten Morgen,

 

seit Anfang dieser Woche empfange Ich nur noch Daten im E-Bereich. Da mein Vertrag sich auf den LTE -Bereich bezieht ist das ein bisschen blöd. Das Problem entstand schon einige Male und somit ist das ärgerlich. Man bezahlt für etwas und bekommt nicht die volle Leistung. Die Magenta App lässt sich erst nach ca. 10 min öffnen. 

Gibt es zufällig ein Sendemastproblem in 73252 oder sonstige Sachen, weshalb es zu den Sendeverlusten kommt?

 

LG

 

 

512

0

12

    • 5 years ago

      Hast Du das Problem "nur" in 73252 oder auch andernorts?

      Falls auch andernorts dann liegt es vermutlich an Deinem Endgerät.

      Falls nur dort, dann wird wohl eine Maßnahme laufen - Reparatur, Umbau, Ausbau, ...

       

      Ein Teamie kann da vermutlich zu 73252 was sagen.

       

      Maddin B.

      Die Magenta App lässt sich erst nach ca. 10 min öffnen.

      Die Magenta App lässt sich erst nach ca. 10 min öffnen.
      Maddin B.
      Die Magenta App lässt sich erst nach ca. 10 min öffnen.

      Das klingt allerdings danach, dass Dein Smartphone zumindest ein Problem hat.

      0

    • 5 years ago

      Kein Vertrag der Welt garantiert LTE Zugang, bezahlt hast Du die Zugangsmöglichkeiten ' wo vorhanden'.

      Unabhängig davon: Störung gemeldet? Hier in der Community geht das nur verzögert.

       

       

      0

    • 5 years ago

      Hallo @Maddin B.,

      ich bitte vielmals um Entschuldigung für alle entstandenen Unannehmlichkeiten. Am genannten Standort gibt es derzeit tatsächlich Schwierigkeiten, die voraussichtlich am 14. Juni 2020 behoben werden.

      Viele Grüße
      Lilia N.

      0

      9

      Answer

      from

      5 years ago

      Guten Morgen Lilia,

       

      ich habe Leider immer nur noch E bei mir zu Hause. Als Ich zur Arbeit gefahren bin und dabei Musik hören wollte hatte Ich Anfangs keinen Empfang, nach 200 Metern dann schon. Laut der Netzabdeckungskarte von Telekom ist mein Haus im Bereich abgedeckt.

      Ich hoffe das Problem lässt sich auch zeitnah aus der Welt schaffen.

       

      LG

      0

      Answer

      from

      5 years ago

       

      Dann schalte eben das Autoradio ein. @Maddin B. 

       

      Ach ne, da sind die 200m schon vorbei, vor das Radio startet 😳😳😳

      0

      Answer

      from

      5 years ago

      Guten Morgen @Maddin B.!

      Es scheint eine aufwendige Sache zu sein, die noch etwas Zeit in Anspruch nehmen wird Traurig Genaueres weiß ich leider nicht. Ich hoffe, dass Sie noch etwas Geduld aufbringen können, die Technik ist auf jeden Fall dran!

      Viele Grüße
      Romina D.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too