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Habt ihr auf einen neuen Billig-Anbieter beim Telefonsupport umgestellt?

1 year ago

Ich war bisher eigentlich immer Zufrieden. Vor zwei Wochen wurde ich aber mit Blick auf eine Zusatzbuchung komplett falsch beraten und als ich heute diesbezüglich nachhaken wollte sagte mir ein Mensch, dass er dazu dem anderen Mitarbeiter eine E-Mail schreiben müsse, er könne das nicht einsehen. Ich dann gefragt, was passiert, wenn der andere krank wird oder kündigt, das wusste er nicht…

 

Auch sonst noch habe ich nur Quatsch erzählt bekommen. Das ist sehr traurig, bislang dachte ich immer, dass ich da ein Stück weit auch für besseren Support bezahle als anderswo.

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    • 1 year ago

      Hast du ein konkretes Problem und brauchst Hilfe? @crs1 

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      1 year ago

      Ja, ich will wissen ob die Kompetenz der Mitarbeite tatsächlich so in den Keller gegangen ist. Das hat dann Einfluss auf meine künftigen Vertragsentscheidungen.

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      1 year ago

      crs1

      Ja, ich will wissen ob die Kompetenz der Mitarbeite tatsächlich so in den Keller gegangen ist. Das hat dann Einfluss auf meine künftigen Vertragsentscheidungen.

      Ja, ich will wissen ob die Kompetenz der Mitarbeite tatsächlich so in den Keller gegangen ist. Das hat dann Einfluss auf meine künftigen Vertragsentscheidungen.

      crs1

      Ja, ich will wissen ob die Kompetenz der Mitarbeite tatsächlich so in den Keller gegangen ist. Das hat dann Einfluss auf meine künftigen Vertragsentscheidungen.


      Wenn das deine Frage ist, wird die von der Telekom wahrscheinlich nie beantwortet werden.

      Das liegt weit außerhalb des Wissensbereiches der Teamies .

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      1 year ago

      crs1

      Ja, ich will wissen ob die Kompetenz der Mitarbeite tatsächlich so in den Keller gegangen ist.

      Ja, ich will wissen ob die Kompetenz der Mitarbeite tatsächlich so in den Keller gegangen ist.
      crs1
      Ja, ich will wissen ob die Kompetenz der Mitarbeite tatsächlich so in den Keller gegangen ist.

      Nein ist sie nicht. Zufrieden mit der Aussage?
      Gut, ich kenne natürlich nicht alle tausende von Mitarbeiter aber wer kennt die schon alle 😂

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    • 1 year ago

      crs1

      als ich heute diesbezüglich nachhaken wollte sagte mir ein Mensch, dass er dazu dem anderen Mitarbeiter eine E-Mail schreiben müsse, er könne das nicht einsehen.

      als ich heute diesbezüglich nachhaken wollte sagte mir ein Mensch, dass er dazu dem anderen Mitarbeiter eine E-Mail schreiben müsse, er könne das nicht einsehen.
      crs1
      als ich heute diesbezüglich nachhaken wollte sagte mir ein Mensch, dass er dazu dem anderen Mitarbeiter eine E-Mail schreiben müsse, er könne das nicht einsehen.

      Gut möglich, soll ja schließlich nicht jede Abteilung alles von anderen Abteilungen einsehen können.

      Und warum soll er dir dann die Wege der jeweiligen Abteilung benennen für Krankheitsfälle etc. Das geht dich als Kunde mal nix an.

       

       

       

      crs1

      Auch sonst noch habe ich nur Quatsch erzählt bekommen.

      Auch sonst noch habe ich nur Quatsch erzählt bekommen.
      crs1
      Auch sonst noch habe ich nur Quatsch erzählt bekommen.

      Stell doch hier deine Fragen, vielleicht können wir sie ja beantworten.

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    • 1 year ago

      Ich habe seit Beginn Disney+ und hatte ihn auf die Gratisaktion vor zwei Wochen angesprochen. Wer kein Abo hat, bekam ja 12 Monate Disney+ über MeinMagenta kostenlos. Er sagte, ich könne kündigen und dass dann abschließen, würde aber den guten Preis (7 Euro) verlieren und müsste zukünftig den neuen erhöhten Preis bezahlen. Da ich generell vorhatte, Disney+ langfristig weiter zu nutzen, hätte sich das irgendwann wieder zu meinen Gunsten ausgeglichen - also habe ich alles gelassen wie es ist.

       

      Gestern kam nun die Mail, dass ich ab nächsten Oktober den neuen Preis bezahle. Also hab ich ein Jahr kostenlos verschenkt…

       

      ** Mist, jetzt habe ich versehentlich statt auf "Antworten" auf "Ist gelöst" geklickt  ist es nicht**

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      1 year ago

      Grüße @crs1 

      crs1

      Er sagte, ich könne kündigen und dass dann abschließen, würde aber den guten Preis (7 Euro) verlieren und müsste zukünftig den neuen erhöhten Preis bezahlen.

      Er sagte, ich könne kündigen und dass dann abschließen, würde aber den guten Preis (7 Euro) verlieren und müsste zukünftig den neuen erhöhten Preis bezahlen.
      crs1
      Er sagte, ich könne kündigen und dass dann abschließen, würde aber den guten Preis (7 Euro) verlieren und müsste zukünftig den neuen erhöhten Preis bezahlen.

      Das ist eine Korrekte aussage.

      Denn Disney+ erhöhte die Preise.

       

       

      crs1

      Da ich generell vorhatte, Disney+ langfristig weiter zu nutzen, hätte sich das irgendwann wieder zu meinen Gunsten ausgeglichen - also habe ich alles gelassen wie es ist.

      Da ich generell vorhatte, Disney+ langfristig weiter zu nutzen, hätte sich das irgendwann wieder zu meinen Gunsten ausgeglichen - also habe ich alles gelassen wie es ist.
      crs1
      Da ich generell vorhatte, Disney+ langfristig weiter zu nutzen, hätte sich das irgendwann wieder zu meinen Gunsten ausgeglichen - also habe ich alles gelassen wie es ist.

      Richtige Entscheidung.

      Denn das Gratis ist ja mit Werbung.

       

       

      crs1

      Gestern kam nun die Mail, dass ich ab nächsten Oktober den neuen Preis bezahle. Also hab ich ein Jahr kostenlos verschenkt…

      Gestern kam nun die Mail, dass ich ab nächsten Oktober den neuen Preis bezahle. Also hab ich ein Jahr kostenlos verschenkt…
      crs1
      Gestern kam nun die Mail, dass ich ab nächsten Oktober den neuen Preis bezahle. Also hab ich ein Jahr kostenlos verschenkt…

      Bedanke dich bei Disney.

       

      Und warum verschenkt?

      Kannst doch immer noch kündigen oder hast du 12 Monate abgeschlossen?

      Wenn noch Widerruf möglich ist, Widerruf einlegen.

       

       

      Answer

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      1 year ago

      crs1

      Da ich generell vorhatte, Disney+ langfristig weiter zu nutzen, hätte sich das irgendwann wieder zu meinen Gunsten ausgeglichen - also habe ich alles gelassen wie es ist. Gestern kam nun die Mail, dass ich ab nächsten Oktober den neuen Preis bezahle. Also hab ich ein Jahr kostenlos verschenkt…

      Da ich generell vorhatte, Disney+ langfristig weiter zu nutzen, hätte sich das irgendwann wieder zu meinen Gunsten ausgeglichen - also habe ich alles gelassen wie es ist.

       

      Gestern kam nun die Mail, dass ich ab nächsten Oktober den neuen Preis bezahle. Also hab ich ein Jahr kostenlos verschenkt…

      crs1

      Da ich generell vorhatte, Disney+ langfristig weiter zu nutzen, hätte sich das irgendwann wieder zu meinen Gunsten ausgeglichen - also habe ich alles gelassen wie es ist.

       

      Gestern kam nun die Mail, dass ich ab nächsten Oktober den neuen Preis bezahle. Also hab ich ein Jahr kostenlos verschenkt…


      Und 1 Jahr war jetzt nicht langfristig genug für dich oder was meinst du jetzt mit falscher Beratung und "Quatsch erzählen" zu tun?

      Du bekommst doch jetzt 1 Jahr weiterhin den günstigen Preis wo alle normalen Disney-Kunden in die Röhre schauen und mehr bezahlen müssen.

      Zudem vergleichst du dabei auch Äpfel mit Birnen denn geschenkt bekommst du nur "Standard mit Werbung", du jedoch solltest entweder Standard oder Premium ohne Werbung haben und da gilt der Preis bis nächstes Jahr Oktober, also meines Erachtens für den Streamingbereich ein langfristig gebundener Preis.

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    • 1 year ago

      @crs1 Im Ernst? Die Kompetenz der Mitarbeiter misst Du am Wissen um den Vertragsdschungel rund um 100e von Goodies, Gratisteilen und Abos die nur bei bestimmten Konstellationen greifen ?

      Ich dachte, es geht vielleicht um Störungsaufnahme, - beseitigung und stabile Infrastruktur ??

       

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    • 1 year ago

      kann mich da den Vorrednern nur anschließen. Der MA hat doch alles richtig gemacht. Sogar vor einer Kostensteigerung gewarnt weil du jetzt noch Bestandsschutz bis nächstes Jahr Oktober hast. 

      Viel Dampf um nichts weil man selber nicht blickt was man da bestellen kann. Alles gierig und umsonst haben ist halt nicht cool. 

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    • 1 year ago

      Ok, ich stelle offenbar zu hohe Ansprüche. Dachte bislang noch, bei der Telekom bekommt man kompetente Support-Aussagen.

       

      Nochmal für alle, die Aussagen verteidigen: Mir wurde gesagt, ich könne den günstigen Tarif dauerhaft und auch über das Jahr hinaus behalten, wenn ich nicht kündige. Das ist nicht der Fall und im Gegensatz zur Telekom ist es mir leider nicht gestattet, solche Aussagen aufzuzeichnen um sie später vorlegen zu können.

       

      Besten Dank ansonsten, ich benötige keine weitere Hilfe.

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      1 year ago

      crs1

      Ok, ich stelle offenbar zu hohe Ansprüche. Dachte bislang noch, bei der Telekom bekommt man kompetente Support-Aussagen. Nochmal für alle, die Aussagen verteidigen: Mir wurde gesagt, ich könne den günstigen Tarif dauerhaft und auch über das Jahr hinaus behalten, wenn ich nicht kündige.

      Ok, ich stelle offenbar zu hohe Ansprüche. Dachte bislang noch, bei der Telekom bekommt man kompetente Support-Aussagen.

       

      Nochmal für alle, die Aussagen verteidigen: Mir wurde gesagt, ich könne den günstigen Tarif dauerhaft und auch über das Jahr hinaus behalten, wenn ich nicht kündige.

      crs1

      Ok, ich stelle offenbar zu hohe Ansprüche. Dachte bislang noch, bei der Telekom bekommt man kompetente Support-Aussagen.

       

      Nochmal für alle, die Aussagen verteidigen: Mir wurde gesagt, ich könne den günstigen Tarif dauerhaft und auch über das Jahr hinaus behalten, wenn ich nicht kündige.


      Richtig, bis Disney+ sich nun anders entschieden hat. Ich habe heute die Mail bekommen über die Preiserhöhung. Woher sollte dann der MA das wissen wenn es aktuell erst jetzt diese Schreiben gibt?

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      1 year ago

      @crs1  schrieb:
      Ok, ich stelle offenbar zu hohe Ansprüche. Dachte bislang noch, bei der Telekom bekommt man kompetente Support-Aussagen.

      Er hat dir offen und ehrlich geantwortet, wenn du kündigst zahlst zu zukünftig bei Neuabschluss mehr, wenn du die Option behältst hast du erst einmal eine Preisbindung.

       

       

      @crs1  schrieb:
      Nochmal für alle, die Aussagen verteidigen: Mir wurde gesagt, ich könne den günstigen Tarif dauerhaft und auch über das Jahr hinaus behalten, wenn ich nicht kündige.

      Das hast du oben nicht geschrieben, du hast geschrieben langfristig. Was stimmt denn jetzt was er erzählt hat? Erst erzählst Variante A und jetzt ist es Variante B....

       

      Und BTW:
      Wo ist denn jetzt dein Problem dass du für ein weiteres Jahr den Preis bekommst? Wenn du selber mal drüber nachdenkst: Glaubst du ernsthaft eine Firma kann dir dauerhaft oder über einen sehr langen Zeitraum irgendwelche Preise versprechen/garantieren wenn sie vorn einem Vordienstleiter abhängig sind?

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    • 1 year ago

      @crs1 " Habt ihr auf einen....."  Wen meinst Du übrgens? Hier ist vor allem eine Kunde-hilft-Kunde-Community . Und die dreht definitiv nix an Hotlineverträgen.

       

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    • 1 year ago

      @crs1 

      Und wenn der Mitarbeiter beim Gespräch noch nicht wusste, das die Preisänderung am nächsten Tag beschlossen wurde, ist für dich ein Indiz das dieser dich nicht kompetent beraten hat?

      Komm mal runter und werde mal etwas sachlicher bitte, denn das hier geht gar nicht:

       

      crs1

      Habt ihr auf einen neuen Billig-Anbieter beim Telefonsupport umgestellt?

      Habt ihr auf einen neuen Billig-Anbieter beim Telefonsupport umgestellt?
      crs1
      Habt ihr auf einen neuen Billig-Anbieter beim Telefonsupport umgestellt?

       

      crs1

      Auch sonst noch habe ich nur Quatsch erzählt bekommen.

      Auch sonst noch habe ich nur Quatsch erzählt bekommen.
      crs1
      Auch sonst noch habe ich nur Quatsch erzählt bekommen.

       

      crs1

      Ja, ich will wissen ob die Kompetenz der Mitarbeite tatsächlich so in den Keller gegangen ist.

      Ja, ich will wissen ob die Kompetenz der Mitarbeite tatsächlich so in den Keller gegangen ist.
      crs1
      Ja, ich will wissen ob die Kompetenz der Mitarbeite tatsächlich so in den Keller gegangen ist.

       

      crs1

      Dachte bislang noch, bei der Telekom bekommt man kompetente Support-Aussagen.

      Dachte bislang noch, bei der Telekom bekommt man kompetente Support-Aussagen.
      crs1
      Dachte bislang noch, bei der Telekom bekommt man kompetente Support-Aussagen.

       

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    • 1 year ago

      Ich hab eh den Verdacht:
      Viel Polemik weil es ihm scheinbar egal ist ob er Werbung sieht oder nicht und jetzt doch lieber das Gratis-Angebot mit Werbung nutzen will.

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      1 year ago

      Guten Abend @crs1

       

      danke für deinen Beitrag. Ich kann dir versichern, dass alle Mitarbeiter regelmäßig geschult werden, sodass der Service nicht vernachlässigt wird. 

       

      Dennoch kann es vorkommen, dass der Eine oder Andere noch nicht über alles Bescheid weiß und es so zu falschen Infos kommt. 

       

      Nächstes Mal kannst du dich gerne direkt an mich wenden und ich recherchiere alles gründlich, bevor ich mich versehentlich vertue. ✌️😊

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

      Unlogged in user

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      1 year ago

      Guten Abend @crs1

       

      danke für deinen Beitrag. Ich kann dir versichern, dass alle Mitarbeiter regelmäßig geschult werden, sodass der Service nicht vernachlässigt wird. 

       

      Dennoch kann es vorkommen, dass der Eine oder Andere noch nicht über alles Bescheid weiß und es so zu falschen Infos kommt. 

       

      Nächstes Mal kannst du dich gerne direkt an mich wenden und ich recherchiere alles gründlich, bevor ich mich versehentlich vertue. ✌️😊

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

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