Gelöst
Hallo, ich befinde mich gerade in Kroatien und meine mobilen Daten funktionieren nicht. Es ist alles korrekt eingeschaltet.
vor 5 Jahren
Hallo ich befinde mich gerade in Kroatien und meine mobilen Daten funktionieren nicht. Es ist alles korrekt eingeschaltet und die Einstellungen sind auch korrekt. Dennoch funktioniert überhaupt nichts. Ich bitte dringend um Hilfe, damit ich mein Internet normal verwenden kann.
Vielen Dank.
1770
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
303
0
3
vor 11 Monaten
145
0
1
vor 5 Jahren
910
0
3
vor 5 Jahren
- Ist Roaming überhaupt Vertragsbestandteil?
- Ist es ein Original Telekom Vertrag?
- Besteht ein Ratenplan?
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
Du meinst auf dem Weg nach Kroatien hat bei der Durchfahrt durch Österreich und Slowenien alles funktioniert, aber mit Grenzübertritt nach Kroatien könnt Ihr zwar telefonieren, daber nicht mehr surfen?
(Die Frage mit dem Ratenplan ging in die Richtung ob Du Zahlungsschwierigkeiten hast und deshalb die Leistung möglicherweise reduziert wurde)
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich hab das gleiche Problem.
Mobile Daten sind eingeschaltet etc. Das hat vor einigen Wochen (um Pfingsten herum noch ohne Probleme funktioniert) Jetzt eben gar nicht. Telefonie geht, Mobile Daten nicht. Roaming ist eingeschaltet, es ist auch egal ob via iPhone oder mittels SIM-Karte im Auto. Keine Datenverbindung.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
FLAT INTERNET 24/7 WEEKLY PREPAID OFFER
Hallo @Silke.gruszka ,
besorge Dir das in einer Postfiliale oder Tankstelle für wenig Geld und es gibt keine weiteren Probleme.
11€ für 7 Tage LTE -Flat.......
Was sagt http://pass.telekom.de zum Datenvolumen?
Probier ob Du manuell ein anderes Netz vor Ort wählen kannst, ob es damit funktioniert.
Zeigt dein Smartphone irgendeine Netzverfügbarkeit an?
An der Küste / Flachland z.B. sind ja die LTE -Masten dünner gestreut, da kann's auch schon mal vorkommen, daß bei Ausfall eines Mastes ein größeres Gebiet sich nicht mit dem nächsten Mast verbinden kann.
0
vor 5 Jahren
@Silke.gruszka ich danke dir für deinen Beitrag.
@igor.kurtovic hinterlege gern einmal die betroffene Rufnummer in deinem Profil, dann schaue ich mir das näher an. Probiere es in der Zwischenzeit aber auch einmal mit der manuellen Netzwahl in deinem Smartphone und teste einen anderen Provider.
Lieben Dank und Gruß
Katharina S.
0
vor 4 Jahren
Ich habe das selbe Problem. Bisher keine Lösung gefunden.
Es zeigt mir auch am Handy liegt Netz an, aber es funktioniert nicht.
Netzanbieter ist HT, was soviel ich weiß die kroatische telekom ist.
8
Antwort
von
vor 4 Jahren
Das hat funktioniert! Bedankt aus dem mobil Netz!
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo,
habe aktuell auch das Problem nach 8 Tagen. Selbst bei manueller Wahl in HT, TM oder A1 TR, ist nach wenigen Minuten das Netz nicht mehr verfügbar. Ich glaub die möchten mich nicht, da ich StreamOn in der EU habe.
Gruss Michael
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Vogel_michael,
dann bitte auch gerne einmal ein Zurücksetzen der Netzeinstellungen probieren. Hilft das?
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
bitte setze bei deinem Smartphone einmal die Netzeinstellungen zurück und führe einen Neustart durch.
Anschließend sollte es funktionieren.
Viele Grüße und einen schönen Urlaub
Marita W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von