Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mobile Daten funktionieren nicht
vor 2 Jahren
Seit 2-3 Tagen funktionieren meine mobilen Daten kaum bis gar nicht mehr. Erst sehr langsam, seit gestern Abend 18 Uhr habe ich kein Whatsapp mehr (es steht in der App ständig „verbindet“) bzw. bekomme ich weder Nachrichten, noch gehen Sie raus.
Sms und Anruf klappt ganz normal. Am Netzt kann es nicht liegen. Mein Freund ist auch bei der Telekom und bei ihm ist alles wie immer. Um das Gerät kann es auch nicht gehen, da ich es vor 3 Monaten erst gekauft habe (Iphone 14 Pro Max). Am Datenvolumen liegt es ebenfalls nicht (Magenta Young M).
Neustarten, Flugmodus, mobile Daten an/aus, alles probiert. Das neueste Softwareupdate habe ich eben auch installiert, aber trotzdem ändert sich kaum was. Bitte um Hilfe
251
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
4841
0
10
vor 4 Jahren
1156
0
5
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Warst mal in ner anderen Funkzelle?
0
0
lejupp
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Wie hast Du das geprüft? Was sagt https://pass.telekom.de ?
1
0
Stefan
Community Guide
vor 2 Jahren
betrifft das nur whatsapp und alles andere geht?
Dann würde ich mich eher mit deren -support in Verbidnung setzen.
ggf. Backup machen -App deinstallieren und neu installieren.
0
1
Stefan
Antwort
von
Stefan
vor 2 Jahren
Nachtrag
oft hilft es die Netzwerkeinstellungen zurück zu setzen - Achtung WLAN Passworte gehen dann verloren und müssen neu eingegeben werden
1