Mobile Daten funktionieren nicht

vor 2 Jahren

Seit 2-3 Tagen funktionieren meine mobilen Daten kaum bis gar nicht mehr. Erst sehr langsam, seit gestern Abend 18 Uhr habe ich kein Whatsapp mehr (es steht in der App ständig „verbindet“) bzw. bekomme ich weder Nachrichten, noch gehen Sie raus.

 

Sms und Anruf klappt ganz normal. Am Netzt kann es nicht liegen. Mein Freund ist auch bei der Telekom und bei ihm ist alles wie immer. Um das Gerät kann es auch nicht gehen, da ich es vor 3 Monaten erst gekauft habe (Iphone 14 Pro Max). Am Datenvolumen liegt es ebenfalls nicht (Magenta Young M).

Neustarten, Flugmodus, mobile Daten an/aus, alles probiert. Das neueste Softwareupdate habe ich eben auch installiert, aber trotzdem ändert sich kaum was. Bitte um Hilfe

302

4

    • vor 2 Jahren

      Warst mal in ner anderen Funkzelle? 

      0

    • vor 2 Jahren

      Phonecom

      Am Datenvolumen liegt es ebenfalls nicht (Magenta Young M).

      Am Datenvolumen liegt es ebenfalls nicht (Magenta Young M).
      Phonecom
      Am Datenvolumen liegt es ebenfalls nicht (Magenta Young M).

      Wie hast Du das geprüft? Was sagt https://pass.telekom.de ?

      0

    • vor 2 Jahren

      betrifft das nur whatsapp und alles andere geht?

      Dann würde ich mich eher mit deren -support in Verbidnung setzen.

      ggf. Backup machen -App deinstallieren und neu installieren.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Nachtrag 

      oft hilft es die Netzwerkeinstellungen zurück zu setzen - Achtung WLAN Passworte gehen dann verloren und müssen neu eingegeben werden

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      5028

      0

      11

      in  

      1218

      0

      5

      Gelöst

      in  

      219

      0

      2

      Gelöst

      in  

      632

      0

      5