Gelöst
Hallo liebes Team, ich möchte meine 100 Euro von der Cashback Aktion einlösen.
vor 5 Jahren
Der Vertrag wurde telefonisch vereinbart. Leider kann ich weder bei den E-Mails, noch unter meinem Magenta Account die Auftragsbestätigung finden. Wie könnte ich das Problem lösen? Vielen Dank für die Hilfe
222
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
508
0
10
478
0
2
vor einem Jahr
176
0
1
vor 2 Jahren
334
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.  



Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
ich habe ein Doppel der Auftragsbestätigung an Ihre hinterlegte E-Mail-Adresse geschickt.
Es kann etwas brauchen, bis die E-Mail ankommt.
Grüße
Mandy S.
0
0