Aktion 100 Euro Cashback Gleichwertig wird "verschwurbelt"
vor 4 Jahren
Hallo!
Heute habe ich bei einer meiner Family Cards eine VV durchgeführt.
Alt: Family Card L 5. Gen. mit TOP-Handy
Ich wollte in den aktuellen Tarif wechseln, um an der Aktion "100 Euro Cashback" teilnehmen zu können.
Am Telefon wurde mir allerdings mitgeteilt, dass der Wechsel Gen. 5 zu 6 (beide L) nicht reicht; ich müsse zusätzlich von TOP-Handy zu Premium-Handy wechseln, da dieser ansonsten nicht gleichwertig sei.
Auf meinen Einwand hin, dass diese doch gleichwertig seien, da ich den L ja behalte und nur die Generation wechsel, hielt er Rücksprache mit seinem Teamleiter.
Dieser soll genau so entschieden haben, sodass ich von Family Card L TOP-Handy in Family-Card L Premium-Handy wechseln musste.
Es erschließt sich mir einfach nicht....es heißt in den Bedingungen:
Kunden, die eine Vertragsverlängerung durchführen, erhalten ebenfalls die Gutschrift beim Wechsel in einen mindestens gleichwertigen Tarif der aktuellen Generation.
Wie interpretiert man da einen erforderlichen Wechsel von TOP zu Premium?
Diese "Verschwurbelung" hätte ich bei der Konkurrenz vermutet, aber nicht bei der Telekom!
Ich habe aus Kundenzufriedenheit nicht umsonst einen Festnetzvertrag und vier L-Verträge bei der Telekom...
Kann den erforderliche Wechsel einer vom Team mal transparent machen?
Beste Grüße
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vor 4 Jahren
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wolliballa
vor 4 Jahren
Warum springen immer so viele auf 'hier gibt's was umsonst' an?
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Anonymous User
Antwort
von
wolliballa
vor 4 Jahren
@Telekom-hilft-Team Es wäre der Sache dienlich, wenn sich mal einer vom Team dazu äußern würde! Dass die User untereinander diskutieren, ist m.E. in diesem Fall nicht gerade zielführend! Vielen Dank und Beste Grüße
@Telekom-hilft-Team
Es wäre der Sache dienlich, wenn sich mal einer vom Team dazu äußern würde!
Dass die User untereinander diskutieren, ist m.E. in diesem Fall nicht gerade zielführend!
Vielen Dank und
Beste Grüße
Durch die Diskussion werden alle Seiten der Telekom Werbung beleuchtet, das kann durchaus zielführend sein und ist auch Zweck eines Forums.
Solltest Du das nicht wollen, empfehle i h den Chat und die Hotline. 👍☕
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Uneingeloggter Nutzer
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von
wolliballa
Natascha A.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Vielen Dank für die Schilderung in deinen Beitrag und das du dir die Zeit dafür genommen hast.
Ich kann verstehen, dass du gerne eine Antwort haben möchtest. Warum dieser Wechsel so durchgeführt worden ist, kann ich dir jedoch nicht beantworten,
da ich bei diesem Gespräch nicht anwesend war.
Ich kann dir nur meine Unterstützung anbieten, wenn du weitere Hilfe benötigst. Melde dich hier einfach, ich bin für dich da.
Viele Grüße
Natascha A.
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Katharina S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Natascha A.
vor 4 Jahren
über den internen Informationsfluss zu sprechen, bringt uns an keiner Stelle weiter - auch wenn ich deine Bedenken zu deinem Telefonat mit einer meiner Kolleginnen verstehe. Nur waren wir alle nicht dabei und können es nicht beurteilen.
Ich selbst weiß, dass es unendlich viele Details gibt und man bei der Vorstellung neuer Produkte und Aktionen nicht immer alles zu 100% berücksichtigen kann. Dafür sind die Kundenwünsche und die verschiedenen Konstellationen zu individuell.
Du hast das Wort Widerruf schon erwähnt. Wenn du aktuell nicht glück mit mit der Entscheidung bist, nutze die Zeit (sofern noch möglich).
Beste Grüße
Katharina S.
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von
Natascha A.
Uneingeloggter Nutzer
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von
fördedampfer_1