Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
"Hallo Magena" App Probleme bei der Nutzung
vor 2 Jahren
Ich habe meine App HALLO MAGENTA mittlerweile mehrmals gelöscht und neu installiert, iPhone 11, IOS 16.., es gibt aber Probleme in der Funktion bei der Bedienung. Sobald ich eingeloggt bin treten folgende Fehler auf. Sobald ich über die Menüleiste unten den Reiter MEHR anwähle, und dort auf MEINE GERÄTE gehe, wird mein Speaker angezeigt, auch die zugehörigen Details. Jedoch fehlt ab diesem Zeitpunkt eben die untere Menüleiste, bzw. ähnliches, um überhaupt wieder aus diesem Menüpunkt zurück auf die Startseite zu kommen, vergeblich, geht nur mit einem kompletten Abbruch der App und Neustart, BLÖD ! Dasselbe passiert auch bei Anwahl aller anderen Punkte unter dem Menüpunkt MEHR. Wer kann helfen ? Danke !
208
4
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1171
0
2
258
0
1
597
0
2
203
0
1
vor 8 Jahren
607
0
2
Akzeptierte Lösung
Has
Community Guide
akzeptiert von
thomas.meyer.75457
vor 2 Jahren
Auf der Seite wird oben links das Zurück-Zeichen nicht angezeigt, ein Touch dorthin funktioniert aber trotzdem.
6
1
thomas.meyer.75457
Antwort
von
Has
vor 2 Jahren
Erst einmal danke, dafür, funktioniert !
aber, ein, naja, an die App-Entwickler, sollte mal korrigiert werden !
4