Gelöst
MR400 stürzt ständig ab bei Nutzung der App Couchplay
vor 6 Jahren
Nei Nutzung der App Couchplay, also beim direkten Spielen stürzt der MR400 seit gut einer Woche ständig ab, unabhängig davon pb man eine Senfung aufnimmt oder nicht. Firmware auf Router und Receiver sind auauf dem aktuellen Stand. Er hängt sich plötzlich auf und ein paar Sekunden danach schaltet sich das Gerät ab und etwas später erfolgt ein Neustart. Dies oft mehrfach innerhalb von einer Stunde. Kann jemand helfen?
259
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
259
0
2
vor 5 Jahren
281
0
1
270
0
2
vor einem Jahr
303
0
3
Akzeptierte Lösung
Rieke2
akzeptiert von
Rieke2
vor 6 Jahren
Okay, danke.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Rieke2