Speedbox stürzt ständig ab bei der Nutzung mit der PS4

vor 4 Jahren

Guten Tag,

Ich hab seit heute meine Speedbox Model: B529s-23a und möchte damit über meine Ps4 online spielen. Jetzt stürzt die aber immer mittendrin ab und fährt hoch und runter. Alle Leuchten sind dann zeitweise grün und dann nur die Power und Mode Leuchte. Das ganze passiert über WLan und über LAN. 

Was kann man da machen? 

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  • vor 4 Jahren

    Hy nabend in herzlich willkommen hier 🙂💕 setz mal bitte den Router einmal uf Werkseinstellungen zurück un richte den neu ein... das dürfte net sein... bei mir laufen 2 speedboxen also die Router ohne abstürzen fast 2 jahrelang .. wenn das net hilft mus man wahrscheinlich den Router tausen womöglich hat der Router nen hau weg... deshalb bitte vorsorglich damit da dann ein teami dir helfen kann 

    bitte befülle hier dein profil mit deinen  benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza Zwinkernd

    un dann bitte kurz bescheid geba wenn eingetipselt is denn nur wenn benutzerdaten drinnen sin kann au ein teami helfa... grüsle 🙂💕

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    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @sean.ganso dann sollte sich ein teami das anguga ... wahrscheinlich hat die speedbox nen Macken 7n sollte getauscht werden... normal is das nämlich net .... grüsle 🙂💕

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hi @sean.ganso,

    herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Entschuldige, dass wir uns erst jetzt melden.
    Wie ist der aktuelle Stand?

    Viele Grüße
    Christoph T.

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

Uneingeloggter Nutzer

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