Gelöst
Hallo, meiner 78 jährigen Mutter wurde zum 11.10. eine Vertragsumstellung von Magenta M auf L, aufgeschwatzt, obwohl sie gar kein Internet nutzt.
vor 4 Jahren
Hallo, sehr geehrte Damen und Herren, meiner 78 jährigen Mutter wurde zum 11.10. eine Vertragsumstellung von Magenta M auf L mit 100 mbits "aufgeschwatzt", verbunden mit dem Versprechen der Preis bliebe gleich, was ja nicht stimmt! Spätestens nach 6 Monaten Laufzeit kostet es jedoch def. mehr. Meine Mutter nutzt keinen PC, ist also überhaupt keine Internetnutzerin, es wäre sicher leicht zu erkennen gewesen, dass Sie quasi 0 mbits verbraucht hat in der Vergangenheit. Wir sind enttäuscht über diese Irreführung die jetzt durch unseren Besuch bei meinen Eltern erst auffiel. Die Gutgläubigkeit älterer Mitmenschen und das Vertrauen in die Servicemitarbeiter der Telekom vor Ort wurde leider schamlos ausgenutzt und missbraucht. Wir möchten Sie bitten, den Vertrag wieder auf den vorherigen Stand auf Magenta M zu setzen, es würde ja sogar ein Magenta S ausreichen!!! Danke vorab. MFG Claudia Kluge-Bernard
i.A von Marlise Bernard-Johann
380
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
218
0
6
vor 3 Jahren
571
0
2
366
0
4
249
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
