Gelöst

Mutter schlecht beraten

vor 8 Jahren

Meine Mutter wurde im T-Punkt Mönchengladbach ganz schlecht beraten. Sie ist Ende 70 und ihr wurde eine Magenta-Vertrag aufgeschwatzt, obwohl sie überhaupt kein Internet hat. Ein Widerruf in den Geschäftsräumen des T-Punktes war auch nicht möglich. Das nennt man einen tollen Kundenservice. Nun bekommt sie einen Router und weiss nichts damit anzufangen. Der Router und der Techniker zum Einrichten müssen zusätzlich bezahlt werden.

 

So werden also alte Leute über den Tisch gezogen und auch nicht aus dem Vertrag gelassen. Vielen Dank an die Telekom.

Hinweis

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @wippermann,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Wie ich hier sehe, schweifen wir immer weiter ab. Daher werde ich noch einmal kurz zusammenfassen und den Thread schließen.

      Wie es gelaufen ist, ist sicherlich nicht gut. Was aber genau damals im T-Shop besprochen wurde, können wir so leider nicht mehr nachvollziehen.

      Ein Widerrufsrecht gibt es in diesem Fall leider nicht. Daher bitte noch einmal zusammen mit Ihrer Mutter in den T-Shop gehen und die Kollegen dort (ggf. über den Leiter) um eine Rückabwicklung zu bitten.

      Viele Grüße
      Oliver I.

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