Hallo, mit meiner Mobilfunkknr funktioniert die voimail app nicht, mit der Festnetznr ist alles ok. Was kann ich tun?

vor 5 Jahren

Hallo, meine Voicemail App funktioniert nur mit der Festnetznr., die Mobilfunknnr. lässt sich nicht einrichten, bzw. wieder herstellen. Nach Eingabe der Codenr. kommt die Mitteilun, es liegt ein Problem vor!

323

9

    • vor 5 Jahren

      Hallo @benecke-juergen ,

      verwenden Sie ein iPhone oder iPad?

       

      Da gibt es im Moment Einschränkungen, wie Sie auf dieser Seite sehen können:

      Anrufweiterleitung in der Voicemail App einrichten/ändern 

      Dort finden Sie:

      image.png

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Coole Katze 

      @benecke-juergen 

      ich wollte gerade auch einen Thread erstellen.

       

      Ich benutze aber ein Android Gerät und dazu gibt es schon viele Threads. Da konnten aber nur die Teamies helfen.

       

      Vielleicht kann uns auch ein Teamie helfen?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank an Unbekannt.

       

      Nach wochenlangen Versuchen hat es jetzt geklappt.

       

      PS: Hatte vorhin die 3311 angerufen, bekam aber nur die Ansage, das ich keine Sprachnachrichten hätte. Ob da ein Zusammenhang besteht 🤷‍♂️

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Coole Katze

      verwenden Sie ein iPhone oder iPad? Da gibt es im Moment Einschränkungen, wie Sie auf dieser Seite sehen können: Anrufweiterleitung in der Voicemail App einrichten/ändern

       

      verwenden Sie ein iPhone oder iPad?

       

      Da gibt es im Moment Einschränkungen, wie Sie auf dieser Seite sehen können:

      Anrufweiterleitung in der Voicemail App einrichten/ändern 

       

      Coole Katze

       

      verwenden Sie ein iPhone oder iPad?

       

      Da gibt es im Moment Einschränkungen, wie Sie auf dieser Seite sehen können:

      Anrufweiterleitung in der Voicemail App einrichten/ändern 

       


      @Coole Katze 

      der Wiki-Eintrag ist von Juli 2019.

      Da sollte @Nils B. oder @Andreas Ru. vielleicht mal drüber schauen ob es diese Einschränkungen nach einen Jahr immer noch gibt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo und guten Tag, @benecke-juergen.

      Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
      Hat sich der Sachverhalt geklärt oder besteht weiterhin Handlungsbedarf?

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo, es besteht nach wie vor habdlungsbedarf! Die  Mobilbox funktioniert nicht. Nach Eingabe des Code's, kommt die Meldung, es liegt ein Problem vor, "Bitte versuchen Sie noch einmal ".

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Vielen Dank für die Rückmeldung, @benecke-juergen.

      Hinterlege bitte einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
      Ich sehe mir das Ganze sehr gerne im Detail an.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

    • vor 5 Jahren

      Vielen Dank für die Angaben, @benecke-juergen.

      Ich glaube, ich habe das Problem gefunden... Fröhlich
      Kann ich dich heute Abend noch telefonisch erreichen oder lieber morgen wieder?

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

    • vor 5 Jahren

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @benecke-juergen.

      Bitte gib mir eine kurze Rückmeldung, ob das systemseitige umstellen der Mobilbox zum gewünschten Erfolg geführt hat.

      Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen Abend. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von