Hallo, mit meiner Mobilfunkknr funktioniert die voimail app nicht, mit der Festnetznr ist alles ok. Was kann ich tun?
5 years ago
Hallo, meine Voicemail App funktioniert nur mit der Festnetznr., die Mobilfunknnr. lässt sich nicht einrichten, bzw. wieder herstellen. Nach Eingabe der Codenr. kommt die Mitteilun, es liegt ein Problem vor!
323
9
This could help you too
184
0
1
302
0
1
Solved
25346
4
4
540
0
4
5 years ago
Hallo @benecke-juergen ,
verwenden Sie ein iPhone oder iPad?
Da gibt es im Moment Einschränkungen, wie Sie auf dieser Seite sehen können:
Anrufweiterleitung in der Voicemail App einrichten/ändern
Dort finden Sie:
Viele Grüße,
Coole Katze
3
Answer
from
5 years ago
@Coole Katze
@benecke-juergen
ich wollte gerade auch einen Thread erstellen.
Ich benutze aber ein Android Gerät und dazu gibt es schon viele Threads. Da konnten aber nur die Teamies helfen.
Vielleicht kann uns auch ein Teamie helfen?
Answer
from
5 years ago
Vielen Dank an Unbekannt.
Nach wochenlangen Versuchen hat es jetzt geklappt.
PS: Hatte vorhin die 3311 angerufen, bekam aber nur die Ansage, das ich keine Sprachnachrichten hätte. Ob da ein Zusammenhang besteht 🤷♂️
Answer
from
5 years ago
verwenden Sie ein iPhone oder iPad? Da gibt es im Moment Einschränkungen, wie Sie auf dieser Seite sehen können: Anrufweiterleitung in der Voicemail App einrichten/ändern
verwenden Sie ein iPhone oder iPad?
Da gibt es im Moment Einschränkungen, wie Sie auf dieser Seite sehen können:
Anrufweiterleitung in der Voicemail App einrichten/ändern
@Coole Katze
der Wiki-Eintrag ist von Juli 2019.
Da sollte @Nils B. oder @Andreas Ru. vielleicht mal drüber schauen ob es diese Einschränkungen nach einen Jahr immer noch gibt.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Hat sich der Sachverhalt geklärt oder besteht weiterhin Handlungsbedarf?
Freundliche Grüße
Carolin K.
1
Answer
from
5 years ago
Hallo, es besteht nach wie vor habdlungsbedarf! Die Mobilbox funktioniert nicht. Nach Eingabe des Code's, kommt die Meldung, es liegt ein Problem vor, "Bitte versuchen Sie noch einmal ".
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Vielen Dank für die Rückmeldung, @benecke-juergen.
Hinterlege bitte einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Ich sehe mir das Ganze sehr gerne im Detail an.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
5 years ago
Ich glaube, ich habe das Problem gefunden...
Kann ich dich heute Abend noch telefonisch erreichen oder lieber morgen wieder?
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
5 years ago
Bitte gib mir eine kurze Rückmeldung, ob das systemseitige umstellen der Mobilbox zum gewünschten Erfolg geführt hat.
Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
Unlogged in user
Ask
from