Gelöst
Hallo, seit einiger Zeit fehlt auf meiner Telekom-App der Ordner Sprachbox. Kann also den AB meines Festnetzes nicht mehr abhören. Gibt es eine Lösung
vor 4 Jahren
Auf der Telekom-App fehlt seit kurzem der Ordner SprachBox und ich kann die Anrufe auf meinem Festnetz, z.B im Urlaub, nicht mehr auf meinem Handy über die App abhören. Gibt es eine Lösung?
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang John
199
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
362
0
26
Gelöst
707
0
4
Gelöst
1814
0
4
224
0
2
vor 6 Jahren
667
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @wolfg.john
kommt mit dem nächsten Update wieder.
Alternativ kann die Voicemail App verwendet werden.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/In-der-Telekom-Mail-App-wird-die-Sprachbox-nicht-mehr-angezeigt/ta-p/5250728/jump-to/first-unread-message
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Moin,
ja, bis es wieder implementiert wird, kann man die Voicemail App nutzen.
0