Gelöst
Hallo, seit einiger Zeit fehlt auf meiner Telekom-App der Ordner Sprachbox. Kann also den AB meines Festnetzes nicht mehr abhören. Gibt es eine Lösung
vor 4 Jahren
Auf der Telekom-App fehlt seit kurzem der Ordner SprachBox und ich kann die Anrufe auf meinem Festnetz, z.B im Urlaub, nicht mehr auf meinem Handy über die App abhören. Gibt es eine Lösung?
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang John
199
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
697
0
4
335
0
26
Gelöst
1811
0
4
212
0
2
vor 6 Jahren
658
0
6
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @wolfg.john
kommt mit dem nächsten Update wieder.
Alternativ kann die Voicemail App verwendet werden.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/In-der-Telekom-Mail-App-wird-die-Sprachbox-nicht-mehr-angezeigt/ta-p/5250728/jump-to/first-unread-message
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Moin,
ja, bis es wieder implementiert wird, kann man die Voicemail App nutzen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von