Solved

Hallo, wollte heute mein Cashback einlösen und erhielt eine Ablehnung

3 years ago

Als Begründung kam“ nicht im Aktionszeitraum“, laut Auftragsbestätigung wurde der Auftrag am 21.05.2022 geschlossen, der Aktionszeitraum lief bis zum 24.05.2022, die Aktivierung der Karte erfolgte heute am 20.06.2022. Meiner Ansicht nach ist der Vertragsabschluss relevant und der Cashback wurde mir am Telefon auch bestätigt, wurde sogar aufgezeichnet.

 

311

9

    • 3 years ago

      Hallo @dorochrist7 

      Wann kam die Auftragsbestätigung?

      Sind da die 14 Tage Widerspruchsfrist schon vorbei?

      Welcher Vertrag wurde genau abgeschlossen?

      Gab es eine Grundgebührbefreiung?

      4

      Answer

      from

      3 years ago

      @dorochrist7  schrieb:
      Problem ist gelöst

      Wenn du jetzt noch erzählst, wie es gelöst wurde ... wäre das eventuell für andere Nutzer hilfreich 😉

      Answer

      from

      3 years ago

      dorochrist7

      Moin, danke für die Hilfe, Problem ist gelöst.

      Moin, danke für die Hilfe, Problem ist gelöst.

      dorochrist7

      Moin, danke für die Hilfe, Problem ist gelöst.


      @dorochrist7 das ist super, was war das Problem?

      Answer

      from

      3 years ago

      Mit einem sehr netten und kompetenten Kundenservice Mitarbeiter gesprochen, dieser hatte erst keine Lösung, machte sich dann aber kundig und rief mich zurück. Jetzt habe ich eine Gutschrift auf meinem Kundenkonto erhalten.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Hallo @dorochrist7 und herzlich willkommen hier in der Community.

       

      Welchen Vertrag hast du denn abgeschlossen und welchen Aktionszeitraum hast du auf Cashback einlösen ausgewählt?

      0

    • Accepted Solution

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      3 years ago

      Moin, danke für die Hilfe, Problem ist gelöst.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Mit einem sehr netten und kompetenten Kundenservice Mitarbeiter gesprochen, dieser hatte erst keine Lösung, machte sich dann aber kundig und rief mich zurück. Jetzt habe ich eine Gutschrift auf meinem Kundenkonto erhalten.

      0

    • 3 years ago

      Guten Tag @dorochrist7 ,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Fröhlich 

       

      Es freut mich zu lesen, dass der Kollege an der Hotline dir bereits helfen konnte. 

       

      Solltest du trotzdem nochmal Fragen oder Anliegen haben, kannst du dich gerne bei uns melden. 

       

      Freundliche Grüße 
      Finn A. 

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      Unlogged in user

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