Gelöst

Handy Akku kaputt aber Vertrag läuft noch 1 Jahr

vor 6 Jahren

Hallo ich habe mal eine Frage mein Samsung galaxy s8 ist teilweise kaputt.

Ich kann mein Handy nicht mehr über das Kabel aufladen weil wenn ich das Kabel anstecke läd es nicht oder das Kabel fehlt einfach raus.der Vertrag geht noch 1 Jahr was kann ich jetzt tun 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @basti510

    Ich vermute auch, dass im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung nichts gehen wird.

     

    Aber lies mal die Garantiebedingungen von Samsung - die waren im Lieferumfang enthalten. Kann sein, dass Du darüber eine Reparatur erhältst. Derzeit gibt Samsung eine 24monatige Garantie auf Smartphones...

    https://www.samsung.com/de/support/warranty/#grantiebedingungen01

     

    Als dritter Weg: probier, das Gerät künftig drahtlos zu laden. Siehe z.B.

    https://praxistipps.chip.de/galaxy-s8-kabellos-laden-so-gehts_93392

     

    Als vierter Weg wäre eine Reparatur auf eigene Kosten.

     

    Als fünfter Weg der Kauf eines anderen Gerätes und der Verkauf des S8.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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