Handy aus Neuvertrag kommt nicht an

vor 5 Stunden

Hallo hallo mein neues Handy ist am 28. November über den Telekom Versender Arvato versendet worden, mit einem Lieferdatum vom 1. Dezember. Seit dem 1. Dezember tut sich gar nichts mehr und das Paket Hängt fest. Das ist natürlich alles jetzt sehr ärgerlich, da ich eine Rufnummernmitnahme hatte und morgen meine Rufnummer beim alten Anbieter abgeschaltet wird. Was soll ich tun?

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    • vor 5 Stunden

      Oliver7219
      Hallo hallo mein neues Handy ist am 28. November über den Telekom Versender Arvato versendet worden, mit einem Lieferdatum vom 1. Dezember. Seit dem 1. Dezember tut sich gar nichts mehr und das Paket Hängt fest. Das ist natürlich alles jetzt sehr ärgerlich, da ich eine Rufnummernmitnahme hatte und morgen meine Rufnummer beim alten Anbieter abgeschaltet wird. Was soll ich tun?

      Hallo hallo mein neues Handy ist am 28. November über den Telekom Versender Arvato versendet worden, mit einem Lieferdatum vom 1. Dezember. Seit dem 1. Dezember tut sich gar nichts mehr und das Paket Hängt fest. Das ist natürlich alles jetzt sehr ärgerlich, da ich eine Rufnummernmitnahme hatte und morgen meine Rufnummer beim alten Anbieter abgeschaltet wird. Was soll ich tun?

      Oliver7219

      Hallo hallo mein neues Handy ist am 28. November über den Telekom Versender Arvato versendet worden, mit einem Lieferdatum vom 1. Dezember. Seit dem 1. Dezember tut sich gar nichts mehr und das Paket Hängt fest. Das ist natürlich alles jetzt sehr ärgerlich, da ich eine Rufnummernmitnahme hatte und morgen meine Rufnummer beim alten Anbieter abgeschaltet wird. Was soll ich tun?

      Du weißt schin was momentan bei den Versanddienstleister los ist? 

      Dazu kommen noch die Black Week deals mit doppelt so vielen Sendungen wie nochmalerweise dazu noch die Weihnachtszeit......

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    • vor 5 Stunden

      Guten Abend @Oliver7219,

       

      vielen Dank für deine Nachricht an uns. 

      Ich kann deine Bredouille verstehen. Die Situation ist leider alles andere als wünschenswert.

       

      Wie DHL online schreibt, kommt es derzeit aufgrund der Paketmengen bedauerlicherweise häufig zu Verzögerungen im Versand. Daher befürchte ich, dass dies auch bei dir Fall ist.

       

      Ab dem Zeitpunkt wo das Smartphone übergeben ist, haben wir hier keinen Zugriff mehr auf den weiteren Verlauf. Sollte sich mehr als 7 Werktage keine Änderung in der Sendungsverfolgung ergeben, können wir einen Nachforschungsauftrag an DHL richten.

       

      Nun besteht bei dir ja auch noch das Problem mit der Erreichbarkeit. Mit der Rufnummernportierung wird deine bisherige SIM deaktiviert und deine neue SIM ist vermutlich mit dem Smartphone unterwegs. Hier können wir allerdings am Portierungsdatum nach erfolgreicher Aktivierung des Vertrages ein neues eSIM Profil auf den Weg schicken. Hast du derzeit noch ein funktionierendes Smartphone?

       

      Viele Grüße

       

      Sarah

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