Handy bzw Handynummer nach Portierung nicht erreichbar

vor 4 Monaten

Hallo ,seit gestern bin ich mit meiner alten Handynummer Telekom prepaid Kunde.  Leider können mich Vodafone Kunden mich telefonisch nicht erreichen. Die Meldung Teilnehmer unbekannt. Ich vermute das es mit der Portierung von Lidl zur Telekom zu tun hat. Wer kann helfen? Vorab Dankeschön 

55

8

    • vor 4 Monaten

      @kfederl warte mal bis das @Telekom hilft Team sich meldet. Da gibt es Spezialisten für die Portierung.

      Eventuell, falls noch nicht geschehen, in Deinem Profil ein Zeitfenster für einen Rückruf eintragen.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      Rückruf geht leider zur Zeit nicht. Soll ich später nochmal versuchen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Monaten

      Da hat Vodafone wohl gepennt...

      Dein Ansprechpartner für die Meldung einer Störung ist die Telekom.

      Aber wer Dich anruft und Vodafone-Kunde ist kann sich natürlich an den eigenen Anbieter Vodafone wenden (so hatte ich das damals gemacht)

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      Die Telekom Hotline kann nicht helfen. Antwort: Die Vodafone Kunden sollen bei Vodafone anrufen und melden das meine Nummer existiert. Fängt ja gut an! 

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      Neuer Anruf neues Glück. Das ist eine Portierungsstörung - und die Telekom (vielleicht nicht "Dein" Hotline-Mitarbeiter) greift eine solche durchaus auf. Beheben kann es vermutlich aber dann nur Vodafone. Die Telekom hat aber einen anderen Durchgriff auf Vodafone. Und Du - außer Du hast auch einen Vodafone-Vertrag von dem aus das nicht funktioniert - kannst bei Vodafone nichts ausrichten.

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      Guten Abend @kfederl,

       

      das hört sich echt frustrierend an. Bitte entschuldige die Beeinträchtigungen.

      Selbstverständlich unterstütze ich dich und schaue mir das näher an.

      Dazu ist ein persönliches Telefonat erforderlich.

      Wann passt ein Anruf dazu? Ein möglichst großes Zeitfenster wäre optimal.

       

      Es grüßt

      Kathrin

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Monaten

      Das Problem hat sich seit heute erledigt. Lag wahrscheinlich an der Konkurrenz Danke für eure Hilfe.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen