Handy bzw Handynummer nach Portierung nicht erreichbar
vor 4 Monaten
Hallo ,seit gestern bin ich mit meiner alten Handynummer Telekom prepaid Kunde. Leider können mich Vodafone Kunden mich telefonisch nicht erreichen. Die Meldung Teilnehmer unbekannt. Ich vermute das es mit der Portierung von Lidl zur Telekom zu tun hat. Wer kann helfen? Vorab Dankeschön
55
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
241
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 4 Monaten
@kfederl warte mal bis das @Telekom hilft Team sich meldet. Da gibt es Spezialisten für die Portierung.
Eventuell, falls noch nicht geschehen, in Deinem Profil ein Zeitfenster für einen Rückruf eintragen.
1
Antwort
von
vor 4 Monaten
Rückruf geht leider zur Zeit nicht. Soll ich später nochmal versuchen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Monaten
Da hat Vodafone wohl gepennt...
Dein Ansprechpartner für die Meldung einer Störung ist die Telekom.
Aber wer Dich anruft und Vodafone-Kunde ist kann sich natürlich an den eigenen Anbieter Vodafone wenden (so hatte ich das damals gemacht)
4
Antwort
von
vor 4 Monaten
Die Telekom Hotline kann nicht helfen. Antwort: Die Vodafone Kunden sollen bei Vodafone anrufen und melden das meine Nummer existiert. Fängt ja gut an!
Antwort
von
vor 4 Monaten
Neuer Anruf neues Glück. Das ist eine Portierungsstörung - und die Telekom (vielleicht nicht "Dein" Hotline-Mitarbeiter) greift eine solche durchaus auf. Beheben kann es vermutlich aber dann nur Vodafone. Die Telekom hat aber einen anderen Durchgriff auf Vodafone. Und Du - außer Du hast auch einen Vodafone-Vertrag von dem aus das nicht funktioniert - kannst bei Vodafone nichts ausrichten.
Antwort
von
vor 4 Monaten
Guten Abend @kfederl,
das hört sich echt frustrierend an. Bitte entschuldige die Beeinträchtigungen.
Selbstverständlich unterstütze ich dich und schaue mir das näher an.
Dazu ist ein persönliches Telefonat erforderlich.
Wann passt ein Anruf dazu? Ein möglichst großes Zeitfenster wäre optimal.
Es grüßt
Kathrin
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 3 Monaten
Das Problem hat sich seit heute erledigt. Lag wahrscheinlich an der Konkurrenz Danke für eure Hilfe.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von