Solved
Handy defekt - keine Rechnung mehr
7 years ago
Guten Abend,
Ich hab letztes Jahr im November meinen Handyvertrag im Telekomshop verlängert und ein Galaxy S8 erworben, dieses ist nun defekt und ich hab online die Reparatur beauftragt. Allerdings wollen die eine Rechnungskopie von mir, die ich leider nicht mehr habe. Bisher brauchte ich die noch nie. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit nochmal eine Rechnungskopie zu bekommen?
Vielen Dank im Voraus.
Grüße Jennifer
945
21
This could help you too
9 months ago
130
0
1
5 years ago
250
0
3
2 years ago
260
0
2
5 years ago
188
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Ich reiche schon mal die Lösung nach:
Grüße von
Die Kassenbelege aus unseren Telekom Shops können tatsächlich nur 6 Monate lange neu generiert werden und ich habe keine Chance, da noch ranzukommen.
Im Gewährleistungsfall gilt Folgendes:
Der Kaufbeleg mit Kaufdatum ist erforderlich. Einen gesonderten Gewährleistungsbeleg gibt es nicht mehr, da die gesetzliche Regelung (24 Monate) greift.
Hat der Kunde keinen Kassenbon mehr, wird auch ein Kaufnachweis akzeptiert, z. B. ein Kontoauszug, eine Kreditkarten-Abrechnung oder ein Lieferschein.
Stehen auf dem Upgrade (Bestätigung über die Vertragsverlängerung): Datum, Name des Kunden, Modellbezeichnung und IMEI , kann dies auch als Gewährleistungsbeleg akzeptiert werden.
@JenniferKoch86: Letzteres habe dir per E-Mail zukommen lassen und hoffe, dass es damit klappt.
Viele liebe sonnige
Julia S.
0