Solved
Handy defekt - keine Rechnung mehr
7 years ago
Guten Abend,
Ich hab letztes Jahr im November meinen Handyvertrag im Telekomshop verlängert und ein Galaxy S8 erworben, dieses ist nun defekt und ich hab online die Reparatur beauftragt. Allerdings wollen die eine Rechnungskopie von mir, die ich leider nicht mehr habe. Bisher brauchte ich die noch nie. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit nochmal eine Rechnungskopie zu bekommen?
Vielen Dank im Voraus.
Grüße Jennifer
937
0
21
Accepted Solutions
All Answers (21)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
6 months ago
129
0
1
4 years ago
246
0
3
2 years ago
245
0
2
4 years ago
179
0
3
Accepted Solution
Julia S.
Telekom hilft Team
accepted by
Julia S.
7 years ago
Ich reiche schon mal die Lösung nach:
Grüße von
Die Kassenbelege aus unseren Telekom Shops können tatsächlich nur 6 Monate lange neu generiert werden und ich habe keine Chance, da noch ranzukommen.
Im Gewährleistungsfall gilt Folgendes:
Der Kaufbeleg mit Kaufdatum ist erforderlich. Einen gesonderten Gewährleistungsbeleg gibt es nicht mehr, da die gesetzliche Regelung (24 Monate) greift.
Hat der Kunde keinen Kassenbon mehr, wird auch ein Kaufnachweis akzeptiert, z. B. ein Kontoauszug, eine Kreditkarten-Abrechnung oder ein Lieferschein.
Stehen auf dem Upgrade (Bestätigung über die Vertragsverlängerung): Datum, Name des Kunden, Modellbezeichnung und IMEI , kann dies auch als Gewährleistungsbeleg akzeptiert werden.
@JenniferKoch86: Letzteres habe dir per E-Mail zukommen lassen und hoffe, dass es damit klappt.
Viele liebe sonnige
Julia S.
0
0