Gelöst

Handy defekt - keine Rechnung mehr

vor 7 Jahren

Guten Abend,

 

Ich hab letztes Jahr im November meinen Handyvertrag im Telekomshop verlängert und ein Galaxy S8 erworben, dieses ist nun defekt und ich hab online die Reparatur beauftragt. Allerdings wollen die eine Rechnungskopie von mir, die ich leider nicht mehr habe. Bisher brauchte ich die noch nie. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit nochmal eine Rechnungskopie zu bekommen?

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Grüße Jennifer

920

20

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

129

0

1

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

247

2

1

1 Sterne Mitglied

in  

237

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

240

0

2

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

173

0

3