Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Rücktritt Handy nach mehrmaligem Defekt
vor einem Jahr
Guten Tag
Habe folgendes Problem
Es geht darum das ich das Samsung Galaxy Flip 4 schon mehrmals ausgetauscht bekommen habe und es erneut Defekt ist.
Mir wurde insoweit schon geholfen das ich die Formulare für den Rücktritt bekommen habe.
Die Rechnung habe ich auch, nur fehlen mir nun noch die Austauschbelege, die ich bis jetzt noch nicht wiedergefunden habe.
Es wäre auch schön drauf hinzuweisen das in einem solchen Falle diese auch benötigt werden.
Hoffe das mir hier geholfen werden kann.
Liebe Grüße
240
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
975
0
4
vor 4 Jahren
237
0
3
vor 4 Jahren
173
0
3
214
0
2
der_Lutz
vor einem Jahr
@Nathritin
ich habe es mal ans Team gemeldet, bitte, wenn noch nicht geschehen Zeiten deiner Erreichbarkeit angeben.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Nathritin
Antwort
von
der_Lutz
vor einem Jahr
Danke war schon drin
2
Elvira H.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Ich danke für das nette Gespräch @Nathritin.
Die Kolleg*innen von Webcheck sind informiert und du solltest die Belege bald zugeschickt bekommen.
Viele Grüße
Elvira H.
1
0