Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Rücktritt Handy
vor 3 Jahren
Hallo, ich habe am Sonntag den 12.09.21 einen Antrag auf Rücktritt vom Handy per Mail gestellt da mein Handy schon 3 mal defekt war und nun schon wieder Fehler auftreten. Leider habe ich bis zum heutigen Tage noch nichts von der entsprechenden Abteilung gehört obwohl alle Unterlagen eingereicht worden sind. Wann kann ich mit einer Antwort rechnen?
Anmerkung von Telekom hilft:
Anhänge gelöscht. Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten.
975
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
240
0
2
vor 5 Jahren
331
0
2
Gelöst
804
0
3
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @tinowoepke
Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
1
0
Anonymous User
vor 3 Jahren
@tinowoepke
Ich habe auch das P30pro.
Was war denn immer kaputt gegangen?
Meins läuft bereits 2 Jahre ohne Probleme.
2
11
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Es hat sich natürlich seit 4 Tagen nichts getan. Auf die Mail hat auch keiner geantwortet. Ich bin absolut enttäuscht von der Telekom.
@tinowoepke am Wochenende konnte nix gemacht werden, wegen der Wartungsarbeiten.
Somit sind es gerade mal ein paar Stunden, denn 21:00 Uhr am 16. passiert auch nix, sowie heute ab Mitternacht.
0
Natascha A.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
vielen Dank für Ihre Nachricht und entschuldigen Sie bitte die späte Reaktion.
Gerne helfe ich weiter. Leider konnte ich Sie gerade telefonisch nicht erreichen.
Wann wäre der beste Zeitpunkt für ein Telefonat?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Natascha A.
0
1
tinowoepke
Antwort
von
Natascha A.
vor 3 Jahren
Vielen Dank für die Rückmeldung. Es hat sich gestern bei mir jemand gemeldet und das Problem wurde gelöst. Dankeschön
0
Natascha A.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
alles klar, danke für die Rückmeldung.
Es freut mich, dass es geklärt werden konnte.
Viele Grüße
Natascha A.
0
0