Handy defekt

vor 8 Stunden

Hallo, ich habe ein I Phone 15 Pro Max, 

das Handy wird ständig nach kurzer Zeit heiß, die Lautsprecher funktionieren nicht richtig und das Display flackert, obwohl ich nichts verstellt habe. Ich  habe das Handy, vor ca. 10 Monaten, bei der Telekom gekauft. Ich kann es nicht für 14 Tage einschicken, ohne die Gewissheit zu haben, dass es dann auf Dauer funktioniert. Leihgeräte werden auch nicht mehr angeboten. Kennt ihr solche Probleme und habt ihr Lösungsmöglichkeiten? 

Loading...

66

0

3

    • vor 8 Stunden

      @N_45 

      Damit hier einer der Teamies des @Telekom hilft Team schnellstmöglich helfen kann: 
      Bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Handynummer“ ausfüllen.

       

      Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild (Avatar) rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".

      Hinterlege bitte ein möglichst großzügiges Zeit Fenster zwischen 07 & 23 Uhr, wann ein Rückruf gut passt.

       

      Halte bitte zur Authentifikation IBAN und Kundennummer bereit.

       

      Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

      Gruß
      Waage1969

      P.S.: hilfreich wäre eine kurze Rückinfo nach Erledigung - Danke!

      0

    • vor 7 Stunden

      N_45

      Ich kann es nicht für 14 Tage einschicken,

      Hallo, ich habe ein I Phone 15 Pro Max, 

      das Handy wird ständig nach kurzer Zeit heiß, die Lautsprecher funktionieren nicht richtig und das Display flackert, obwohl ich nichts verstellt habe. Ich  habe das Handy, vor ca. 10 Monaten, bei der Telekom gekauft. Ich kann es nicht für 14 Tage einschicken, ohne die Gewissheit zu haben, dass es dann auf Dauer funktioniert. Leihgeräte werden auch nicht mehr angeboten. Kennt ihr solche Probleme und habt ihr Lösungsmöglichkeiten? 

      N_45

      Ich kann es nicht für 14 Tage einschicken,

      Darauf wird es aber hinauslaufen. 

      Muss ja repariert werden. 

      Mein Samsung Galaxy S24 Ultra, hatte auch ne Macke. Fast 3 Wochen in Reparatur. 

      Dafür hatte ich solange ein gebrauchtes Ersatzhandy. 

      0

    • vor 6 Stunden

      Hey @N_45,

       

      herzlich willkommen hier bei uns in der Community.

      Schön, dass du da bist.

       

      Das sind ja schon einige Probleme, die dein Schmuckstück mit sich bringt. 😟

      Eine andere Möglichkeit, als das Einsenden zur Reparatur kann ich dir leider nicht bieten.

      Wir setzen alles daran, dass du dein Smartphone in einem einwandfreien Zustand zurückerhältst.

      Im Vorfeld kann dir aber niemand sagen, was genau mit deinem Gerät los ist.

       

      Ein Leihgerät bieten wir schon längere Zeit nicht mehr an. Du kannst online die Reparatur beauftragen. Alternativ dazu, mache ich das auch gerne mit dir zusammen.

       

      Dafür hinterlege dann bitte wie von @Waage1969 erklärt, deine Daten in deinem Profil.

       

      Viele Grüße

      Rebekka

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Jahren

    in  

    198

    0

    3

    Gelöst

    in  

    454

    0

    1

    Gelöst

    in  

    948

    0

    4