Handy defekt
vor 8 Stunden
Hallo, ich habe ein I Phone 15 Pro Max,
das Handy wird ständig nach kurzer Zeit heiß, die Lautsprecher funktionieren nicht richtig und das Display flackert, obwohl ich nichts verstellt habe. Ich habe das Handy, vor ca. 10 Monaten, bei der Telekom gekauft. Ich kann es nicht für 14 Tage einschicken, ohne die Gewissheit zu haben, dass es dann auf Dauer funktioniert. Leihgeräte werden auch nicht mehr angeboten. Kennt ihr solche Probleme und habt ihr Lösungsmöglichkeiten?
66
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
198
0
3
vor 5 Jahren
263
0
3
vor 6 Jahren
411
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 8 Stunden
@N_45
Damit hier einer der Teamies des @Telekom hilft Team schnellstmöglich helfen kann:
Bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Handynummer“ ausfüllen.
Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild (Avatar) rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".
Hinterlege bitte ein möglichst großzügiges Zeit Fenster zwischen 07 & 23 Uhr, wann ein Rückruf gut passt.
Halte bitte zur Authentifikation IBAN und Kundennummer bereit.
Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Gruß
Waage1969
P.S.: hilfreich wäre eine kurze Rückinfo nach Erledigung - Danke!
0
vor 7 Stunden
Ich kann es nicht für 14 Tage einschicken,
Hallo, ich habe ein I Phone 15 Pro Max,
das Handy wird ständig nach kurzer Zeit heiß, die Lautsprecher funktionieren nicht richtig und das Display flackert, obwohl ich nichts verstellt habe. Ich habe das Handy, vor ca. 10 Monaten, bei der Telekom gekauft. Ich kann es nicht für 14 Tage einschicken, ohne die Gewissheit zu haben, dass es dann auf Dauer funktioniert. Leihgeräte werden auch nicht mehr angeboten. Kennt ihr solche Probleme und habt ihr Lösungsmöglichkeiten?
Darauf wird es aber hinauslaufen.
Muss ja repariert werden.
Mein Samsung Galaxy S24 Ultra, hatte auch ne Macke. Fast 3 Wochen in Reparatur.
Dafür hatte ich solange ein gebrauchtes Ersatzhandy.
0
vor 6 Stunden
Hey @N_45,
herzlich willkommen hier bei uns in der Community.
Schön, dass du da bist.
Das sind ja schon einige Probleme, die dein Schmuckstück mit sich bringt. 😟
Eine andere Möglichkeit, als das Einsenden zur Reparatur kann ich dir leider nicht bieten.
Wir setzen alles daran, dass du dein Smartphone in einem einwandfreien Zustand zurückerhältst.
Im Vorfeld kann dir aber niemand sagen, was genau mit deinem Gerät los ist.
Ein Leihgerät bieten wir schon längere Zeit nicht mehr an. Du kannst online die Reparatur beauftragen. Alternativ dazu, mache ich das auch gerne mit dir zusammen.
Dafür hinterlege dann bitte wie von @Waage1969 erklärt, deine Daten in deinem Profil.
Viele Grüße
Rebekka
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von