Handy defekt

11 hours ago

Hallo, ich habe ein I Phone 15 Pro Max, 

das Handy wird ständig nach kurzer Zeit heiß, die Lautsprecher funktionieren nicht richtig und das Display flackert, obwohl ich nichts verstellt habe. Ich  habe das Handy, vor ca. 10 Monaten, bei der Telekom gekauft. Ich kann es nicht für 14 Tage einschicken, ohne die Gewissheit zu haben, dass es dann auf Dauer funktioniert. Leihgeräte werden auch nicht mehr angeboten. Kennt ihr solche Probleme und habt ihr Lösungsmöglichkeiten? 

Loading...

66

0

3

    • 11 hours ago

      @N_45 

      Damit hier einer der Teamies des @Telekom hilft Team schnellstmöglich helfen kann: 
      Bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Handynummer“ ausfüllen.

       

      Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild (Avatar) rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".

      Hinterlege bitte ein möglichst großzügiges Zeit Fenster zwischen 07 & 23 Uhr, wann ein Rückruf gut passt.

       

      Halte bitte zur Authentifikation IBAN und Kundennummer bereit.

       

      Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

      Gruß
      Waage1969

      P.S.: hilfreich wäre eine kurze Rückinfo nach Erledigung - Danke!

      0

    • 11 hours ago

      N_45

      Ich kann es nicht für 14 Tage einschicken,

      Hallo, ich habe ein I Phone 15 Pro Max, 

      das Handy wird ständig nach kurzer Zeit heiß, die Lautsprecher funktionieren nicht richtig und das Display flackert, obwohl ich nichts verstellt habe. Ich  habe das Handy, vor ca. 10 Monaten, bei der Telekom gekauft. Ich kann es nicht für 14 Tage einschicken, ohne die Gewissheit zu haben, dass es dann auf Dauer funktioniert. Leihgeräte werden auch nicht mehr angeboten. Kennt ihr solche Probleme und habt ihr Lösungsmöglichkeiten? 

      N_45

      Ich kann es nicht für 14 Tage einschicken,

      Darauf wird es aber hinauslaufen. 

      Muss ja repariert werden. 

      Mein Samsung Galaxy S24 Ultra, hatte auch ne Macke. Fast 3 Wochen in Reparatur. 

      Dafür hatte ich solange ein gebrauchtes Ersatzhandy. 

      0

    • 9 hours ago

      Hey @N_45,

       

      herzlich willkommen hier bei uns in der Community.

      Schön, dass du da bist.

       

      Das sind ja schon einige Probleme, die dein Schmuckstück mit sich bringt. 😟

      Eine andere Möglichkeit, als das Einsenden zur Reparatur kann ich dir leider nicht bieten.

      Wir setzen alles daran, dass du dein Smartphone in einem einwandfreien Zustand zurückerhältst.

      Im Vorfeld kann dir aber niemand sagen, was genau mit deinem Gerät los ist.

       

      Ein Leihgerät bieten wir schon längere Zeit nicht mehr an. Du kannst online die Reparatur beauftragen. Alternativ dazu, mache ich das auch gerne mit dir zusammen.

       

      Dafür hinterlege dann bitte wie von @Waage1969 erklärt, deine Daten in deinem Profil.

       

      Viele Grüße

      Rebekka

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    5 years ago

    in  

    198

    0

    3

    Solved

    in  

    454

    0

    1

    Solved

    in  

    948

    0

    4