Handy kommt nicht an 2x Versand jedes mal verschwunden Kundendienst legt auf oder sagt ich soll bei DHL anrufen
vor 7 Stunden
Ich versuch seit 1 Monat mein Smartphone zu erhalten,
beim ersten mal wurde das Paket nicht zugestellt sondern ich sehe nur noch "Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen"
Habe mit der Telekom lange telefoniert mehrfach verschiedene Aussagen erhalten, teilweise wurde ich auf die Warteschleife gesetzt und dann wurde aufgelegt. Nachverfolgung der Telekom natürlich angestoßen.
Dann wurde nochmal versucht mir ein Smartphone zu schicken, dieses Paket hat genau den gleichen Status,
ich telefoniere mit der Telekom, jeder Kundensupport sagt was anderes.
Der eine direkt, ja ich schicke ein neues, ich sehr skeptisch, war auch nicht so.
Die nächsten sagen ja starten nachverfolgung.
Hatte dann einen echt netten Mitarbeiter am telefon, der mit versuchte tipps zu geben, da Lager und co noch nicht offen war, sollte ich mich später melden.
Dann letzte Woche dachte ich, juhuu, Mitarbeiter erzählt, ja hat gerade mit der DHL gesprochen sollte spätestens am Samstag ankommen, ich Ja bitte schreiben sie das auch da in meiner Akte oder verlauf, wurde gesagt, ja hat er gemacht.
Samstag keine Änderung des Status, kein Paket,
Heute wieder versuche ich mit der Telekom zu sprechen, bitte auch ob er mal mit seinem Vorgesetzten reden kann bezüglich maßnahmen.
hatte gesprochen meinte, ja muss man warten.
Dann stellt sich im laufe des gespräch heraus, er hat nicht mal verstanden das mein Paket liegen geblieben ist.
Dann bitte ich ihn nochmal mit seinem Vorgesetzten zu sprechen, zack aufgelegt.
ich finde keine Möglichkeit echte hilfe zu bekommen.
kann man mir iwelche Tipps geben wie man da weiter machen oder einfach warten
104
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
119
0
6
320
0
4
1592
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 6 Stunden
Warte auf das Team. Du bekommst von DHL keine Auskunft da du nicht der VP bist,sondern die Telekom. @Helming
6
von
vor 6 Stunden
Hey @Helming,
wie geschrieben, benötige ich vorab eine telefonische Legitimation, damit ich mich mit deinem Anliegen im Detail auseinandersetzen und dir daraufhin eine Auskunft geben kann. Teile mir gerne mit, wann ein Rückruf bei dir heute am besten passt, wir sind bis 23 Uhr im Dienst.
Beste Grüße
Mario Sa.
von
vor 6 Stunden
bin sofort erreichbar jederzeit @Mario Sa.
0
von
vor 5 Stunden
Hey @Helming,
vielen Dank für das sehr angenehme Gespräch. Ich werde mich wie besprochen gegen Ende der Woche erneut bei dir melden und schauen, ob es bis dahin neue Informationen gibt. Ich schaue auch im Laufe der Woche zwischendurch mal ins System, sollte es Neuigkeiten geben, melde ich mich natürlich auch vorher bei dir.
Beste Grüße
Mario Sa.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Stunden
Krass das es 2x passiert ist.
Da muss die Telekom nachforschen lassen bei DHL.
0
vor 6 Stunden
ja macht sie ja, oder auch nicht,
und der kundendienst fragt auch ob ich das machen würde.
aber wie lange dauert es denn so eine nachforschung,
vorallem wenn es zum 2. mal passiert.
es schafft ja auch keiner mir einen status zu geben darüber wie weit man ist, ist die nachforschung noch nicht bearbeitet oder in bearbeitung. wie lange dauert sowas, etc.
der knaller ist ja auch noch das der Kundendienst so schlecht wie noch nie war, was aussagen betraf.
vorallem hauen die einen raus, ja kein thema ich schick ein 3., denk mir nur, klingt zu einfach.
der andere hat sogar direkt mit der DHL telefoniert das es scheinbar am Samstag spätestens kommen soll.
hab auch darum gebeten sowas schriftlich festzuhalten, puste kuchen.
dann lesen manche das sich gar nicht durch sondern sagen, ja lange lieferzeit, ich sag ich hab doch ne sendungsnummer, achso hmm,
0
0
vor 6 Stunden
.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von